Wähle eine Option

Du möchtest flexibel sein?

Buche ohne Kreditkarte
Reise bis 18 Uhr an
Zahle bei Anreise

Dieses Angebot bietet volle Freiheit für alle, die keine Kreditkarte besitzen, ihre Kreditkartendetails nicht angeben oder einfach flexibel bleiben möchten.

Deine Reservierung gilt bis 18:00 Uhr am Anreisetag und wird im Falle einer Nichtanreise automatisch und völlig kostenfrei storniert. Der Anspruch auf das gebuchte Zimmer verfällt somit allerdings.

Sollten sich Deine Pläne ändern und sich herausstellen, dass Du nicht anreisen wirst, bitten wir Dich um eine kurze Info an unser Team der zentralen Reservierung per Anruf oder E-Mail. Dann können wir Deine Buchung direkt stornieren und das Zimmer wieder in den Verkauf nehmen.

Natürlich ist eine Anreise nach 18:00 Uhr möglich. Bitte kontaktiere uns rechtzeitig und wir wandeln Deine Flex-Buchung in eine garantierte Reservierung um. Zur Garantie benötigen wir dann eine Kreditkarte. Solltest Du keine besitzen, kannst Du alternativ ein von uns unterstütztes Onlinebezahlsystem nutzen. Du bekommst per E-Mail einen Zahlungs-Link, über den Du eine Anzahlung von 100% leistest.

Sobald Deine Reservierung in eine garantierte Buchung umgewandelt wurde, ist sie nicht mehr kostenfrei stornierbar und es gelten unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen.

Gut zu wissen?!
Wir orientieren uns preislich an der Dynamik des Berliner Hotelmarkts – Angebot und Nachfrage bestimmen unsere Preisgestaltung. Daher können unsere Tagespreise entsprechend stark schwanken und sich täglich ändern.

Noch nicht ganz überzeugt?

andere Angebote…

Menü