Wähle eine Option
Günstiger!
Immer der beste Preis!
Exklusiver!
Spezielle Angebote nur hier!
Flexibler!
Auch ohne Kreditkarte buchen!

Du bleibst zwei Nächte?

Bleibe 2 Nächte
Zahle vorab
Spare 10%

Wenn Du Dir ziemlich sicher bist, dass Du für mindestens 2 Nächte nach Berlin kommen möchtest, dann könnte das hier das Richtige für Dich sein!

Mit diesem Angebot kannst Du nämlich 10% des Übernachtungspreises sparen.

Nach Abschluss der Reservierung zahlst Du 100% des Gesamtbetrags an, kannst aber dennoch bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Wir erstatten Dir dann den bereits gezahlten Betrag zurück. Solltest Du allerdings zu einem späteren Zeitpunkt stornieren, behalten wir die bereits bezahlte Summe ein.

Gut zu wissen?!
Wir orientieren uns preislich stets am volatilen Berliner Hotelmarkt, Angebot und Nachfrage bestimmen unsere Preisgestaltung, daher können unsere Tagespreise dementsprechend stark schwanken. Sei also nicht überrascht, wenn sich die Preise von einem auf den anderen Tag unterscheiden.

Noch nicht ganz überzeugt?

fjord hotel berlin logo black

andere Angebote…

CALMA Berlin Mitte
calma berlin mitte calma m 3

ruhig – berlin – mitte

fjord hotel berlin
unser feines fjord hotel berlin 3

hyggelig – ruhig – berlin

LINDEMANN'S
lindemanns family friends 33 1

schön – schöner – schöneberg

Anna 1908
Anna 1908 Klein und Fein Berlin LINDEMANN HOTELS 1

shopping – sightseeing – steglitz

4 x in Berlin „endlich zuhause“