berliner landjungs

Die Jungs mit dem gewissen Gespür

Berliner Landjungs

LINDEMANN HOTELS® und die Landjungs

Einer der berliner landjungs ist schon lange ein guter Bekannter.
Alexander Wynands hat schon vor Jahren unser CALMA Berlin Mitte mit Fotos ausgestattet.

Die Landjungs aus Berlin

Möbel und Accessoires mit Persönlichkeit und Geschichte sind das Steckenpferd dieser Wohnberatungs- und Einrichtungsprofis.
Uns gefallen besonders die Milchkännchenlampen.

Das gemeinsame Projekt Anna 1908

Der Charakter von Anna 1908, der durch die besonderen Details,
die Möbel und Accessoires entsteht, verdanken wir den berliner landjungs.

Das sind die Landjungs

Die berliner landjungs haben es in der Anna 1908 schön gemacht. Die besonderen Details, wie zum Beispiel die Milchkännchen, Kissen, Tische und Stühle, eigentlich alles was den Charakter des Hauses ausmacht, haben die Jungs ausgesucht.

Schon länger kennen wir Alexander Wynands von stadt.land.foto. durch die Zusammenarbeit in unserem CALMA Berlin Mitte. Dort hat er uns mit Berliner Fotos versorgt. Und eben dieser Alexander vertreibt auch Möbel und Accessoires durch die berliner landjungs. Das haben wir uns zum großen Umbau unserer Anna 1908 zu Nutzen gemacht.

Durch den guten persönlichen Kontakt und die Möglichkeit flexibel zu reagieren, war es kein Problem gemeinsam ein Designkonzept für 46 Zimmer zu erstellen und umzusetzen. –Lars Lindemann, Geschäftsführer

Die Stilberatung bezog sich nach unserem Wunsch stark auf die hübsche alte Villa und so entstand der Charakter von Anna 1908.

Die Landjungs aus Berlin

Möbel und Accessoires mit Persönlichkeit und Geschichte sind das Steckenpferd dieser Wohnberatungs- und Einrichtungsprofis. Individuell kann man aus Schätzen von Deutschlands Dachböden und Europas Flohmärkten wählen. Uns haben besonders die Milchkännchenlampen und auch die Kissen aus altem Leinen begeistert und so findet man diese neben vielen weiteren Details in unserer der Anna 1908.

Hilfreich war für uns besonders der Showroom, in dem man seine ganzen Ideen fließen und die liebevoll ausgewählten Unikate anfassen kann. So kann auch im Gespräch mit den berliner landjungs ein Bild entstehen, das nur noch umgesetzt werden muss. Im Ergebnis dieser Zusammenarbeit kannst Du Dich vor Ort wohlfühlen.

Alex & Arne

Die Neue: Anna 1908

Anna 1908 ist seit über 100 Jahren ein Haus für Familien, Berliner und Besucher, die ihre Familie oder diese wunderbare Stadt sehen wollen. Die bewegte Geschichte Berlins ist fast spurlos an der kleinen Stadtvilla vorbei gegangen und sie glänzt nach wie vor prunkvoll mit ihren aufwendigen Verzierungen an der Fassade.

Auch von innen begeistert sie von den hohen Decken und großen Flügeltüren bis zu den Balkonen. Seit 1992 dient das schöne Gebäude als Hotel und ist dementsprechend super in Schuss geblieben. Natürlich haben wir die Böden ausgetauscht, die Farbe an den Wänden erneuert, alles gewienert und gebohnert und nicht zuletzt die komplette Einrichtung ersetzt. Doch das alles haben wir gemacht, um den Charme und Charakter von Anna 1908 noch mehr herauszukehren und es besonders schön für Dich als unseren Gast zu machen.

Die berliner landjungs sind mit uns diesen Weg gegangen und zusammen haben wir ein tolles Ergebnis erreicht. Danke Jungs!

Kontakt

Google
Instagram
Phone
Homepage
Adresse

Alex & Arne:

Herzlich Willkommen auf dem Berliner Land.

Unsere Möbel und Accessoires sind so individuell wie Du selbst. Historische Einzelstücke mit Persönlichkeit, die mit gutem Gewissen als nachhaltig hergestellt bezeichnet werden können. Behutsam aufgearbeitet oder umgestaltet aus Jahrzehnte alten Fundstücken im authentischen Vintage-Look, verträumten Landhausstil oder im zeitlosen skandinavischen Design.

Menü

Du suchst den besten Preis? - Alles richtig gemacht! Nur hier bekommst Du immer den günstigsten Preis!

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.