„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ lautet jährlich der Schlachtruf der Fußballfans, wenn die zwei Mannschaften vom DFB-Pokalfinale feststehen. Dann heißt es Hotel buchen, Koffer packen und ab nach Berlin!

Wenn Du keine Tickets für dieses Fußballereignis ergattern konntest, kannst Du trotzdem hier mit uns in Berlin das Endspiel schauen. Im Prinzip ist sowieso ganz Berlin im Fußballfieber und ganz egal ob Du im Olympiastadion unter 70.000 Fußballfans bist oder beim Public Viewing im Biergarten in geselliger Runde sitzt, an diesem Wochenende wird sich dem Fußball niemand entziehen können!

Wenn dann am späten Abend des 23. Mai 2020 der Sieger vom DFB-Pokalfinale feststeht und der goldene Pokal der Gewinner-Mannschaft feierlich überreicht wurde, wäre es doch viel zu schade direkt wieder nach Hause zu fahren. Wenn Du schon mal in Berlin bist, dann lohnt es sich doch vielleicht ein paar Tage hier zu bleiben, oder?

Olympiastadion Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®Hast Du Lust Berlin mal von oben zu sehen? Dann schau Dir auf jeden Fall den Berliner Weltballon am Checkpoint Charlie an. Mit einem der größten Fesselballone der Welt steigst Du auf eine Höhe von 150 Metern und hast von dort oben einen fantastischen Blick über Berlin! Traumhaft! Tickets kannst Du ganz einfach hier online buchen.

Vielleicht hast Du aber eher Interesse an Kunst und Kultur? Dann besuche auf jeden Fall die Museumsinsel beim Berliner Dom oder das Kulturforum am Potsdamer Platz! Nicht zu vergessen, am Potsdamer Platz kannst Du auch hervorragend essen oder shoppen gehen.

Berlin bietet wirklich für jeden das Richtige und das DFB-Pokalfinale ist doch der ideale Grund unserer wunderbaren Hauptstadt einen Besuch abzustatten. Egal ob Du Dich für unser Hotel LINDEMANN‘S, das CALMA Berlin Mitte, das fjord hotel berlin oder die Anna 1908 entscheidest, unsere zentral gelegenen Hotels bieten Dir für Deinen Aufenthalt den idealen Ausgangspunkt um Berlin zu entdecken und das DFB-Pokalfinale zu feiern!

23.05.2020 DFB-Pokalfinale    

Zum 77. Mal findet der DFB-Pokal statt. Das Finale wird, wie seit 1985 üblich, im Olympiastadion Berlin ausgetragen. Somit heißt es am 23.05.2020 wieder: "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!". Kommst Du auch?

Berlin Olympiastadion
, , , , , , , , ,
Güterverkehrszüge auf Gleisen aus Froschperspektive
InnoTrans 2020
Läufer mit blauen Schuhen im Park Berlin
Berlin-Marathon

Ähnliche Beiträge

Tisch und Stühle im Herbst vor einem Restaurant draußen in Berlin
Umringt von kleinen Straßen mit Cafés, Restaurants, Bars und Antiquariaten ist der Platz mit der hochgewachsenen St. Matthias-Kirche in der Mitte ein Abbild von Berlin Schöneberg! Zwischen dem Szenebezirk Kreuzberg…

Winterfeldtplatz Berlin Schöneberg

Bahnhof Hackescher Markt Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Der Hackesche Markt gilt als Verkehrsknotenpunkt der Stadt. Hier trifft sowohl der öffentliche Nahverkehr als auch der Publikumsverkehr geballt aufeinander. Es ist immer was los und Ihr seid mitten unter…

Hackescher Markt

Menü

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.