Unser Service, unsere Ausstattung, Ihre LINDEMANN HOTELS®

Häufig gestellte Fragen:

A: Selbstverständlich gelangen Sie zu jeder Zeit mit Ihrer Schlüsselkarte/Ihrem Schlüssel in das Hotel und in Ihr Zimmer. Die Erreichbarkeit Ihres Empfangs, zum Beispiel für den Check In, hängt allerdings von den Öffnungszeiten Ihres LINDEMANN HOTELS® ab:

CALMA Berlin Mitte
6:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Anna 1908
6:30 Uhr bis 22:30 Uhr

fjord hotel berlin
6:30 Uhr bis 22:30 Uhr

LINDEMANN’S
Unser Empfang ist rund um die Uhr geöffnet.

A: Check In ist in allen LINDEMANN HOTELS®  ab 14:00 Uhr garantiert.
Eine Frühanreise ist ab 11:00 Uhr für einen Aufpreis von 15,00€ möglich. Bitte reservieren Sie diese gleich mit.
Sollten Sie nach 22:30 Uhr anreisen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Check out ist in allen LINDEMANN HOTELS® bis 11:00 Uhr möglich.
Eine Spätabreise ist bis 14:00 Uhr für einen Aufpreis von 15,00€ zu reservieren.
Sollten Sie vor 6:30 Uhr abreisen, benachrichtigen Sie uns bitte beim Check In.

A: Ja. Damit wir Ihnen einen Stellplatz garantieren können, reservieren Sie diesen bitte bei der Buchung mit. Für das CALMA Berlin Mitte können wir nur eine Reservierung vor Ort anbieten.

CALMA Berlin Mitte

Unsere Kollegen am Empfang bieten Parkkarten für 15,00€ pro Nacht an. Mit diesen dürfen Sie Ihr Auto in den gekennzeichneten Anwohnerparkzonen abstellen.

fjord hotel berlin

Bei uns können Sie vor Ihrer Anreise Parkplätze in der Tiefgarage für 15,00€ oder Stellplätze vor dem Haus für 10,00€ pro Nacht reservieren.

LINDEMANN’S

Unsere Empfangsmitarbeiter bieten überwachte Stellplätze zu 12,50€ pro Nacht an.

Anna 1908

In Steglitz parken Sie in der Tiefgarage oder den Parkplätzen hinter dem Haus für 8,00€ pro Nacht.

WLAN?

A: Ja. In allen LINDEMANN HOTELS® verteilen wir WLAN-Zugänge kostenlos am Empfang.

Einen Föhn?

A: Ja. Alle Zimmer sind mit einem Föhn ausgestattet. Die hochwertigen Haartrockner verfügen über bis zu 1800 Watt.

Bügeleisen und Bügelbrett?

A: Nein. Unsere Kollegen am Empfang übernehmen das Bügeln gerne für Sie. Das kostet 5,00€ pro Kleidungsstück und kann jederzeit während der Öffnungszeiten erfolgen.

Eine Waschmaschine?

A: Nein, aber wir kooperieren mit einem Reinigungsservice. Entnehmen Sie die Konditionen der Preisliste auf Ihrem Zimmer oder fragen Sie direkt am Empfang nach.

Eine Mikrowelle?

A: Nein.

Einen Safe?

A: Nein. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Wertgegenstände zum sicheren Verwahren an den Empfang bringen.

Eine Minibar?

A: Nein. Aber wir bieten Ihnen gerne an, dass wir Ihre Getränke, Snacks oder Medikamente für Sie kühl stellen und Ihnen während der Öffnungszeiten zur Verfügung stellen.

 Im Hotel Anna 1908 verfügen einige Zimmer über eine Minibar.

Allergikerbettwäsche?

A: Ja. Alle Betten sind standardmäßig mit für Allergiker geeigneter Bettwäsche ausgestattet. Wenn Sie ein Extrakissen wünschen, erwähnen Sie bitte Ihre Präferenz.

Behindertengerechte Einrichtung?

A: Ja, einige unserer Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Sie beraten können.

Gepäckaufbewahrung

A: Vor und nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus können Sie Ihr Gepäck gerne kostenfrei bei uns abgeben.

Hilfe beim Kauf der Tickets für den öffentlichen Verkehr

A: Wir verkaufen die gängigsten Tickets inklusive der Berlin Welcome Card und sind gerne bei der richtigen Auswahl für Ihren Aufenthalt behilflich.

Room Service

A: Wir sind gerne während der Öffnungszeiten für Sie am Empfang und am Telefon für alle Belange da. Wir können Sie nicht auf Ihrem Zimmer bedienen.

Bestellservice für Kleinigkeiten

A: Blumen für die Liebste, eine Flasche Sekt, ein bunter Obstkorb oder Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr können Sie direkt bei Ihrer Onlinereservierung dazu buchen.

Extra Decken oder Kopfkissen

A: Selbstverständlich statten wir das Zimmer nach Ihren Wünschen aus.

Wo bekomme ich den besten Preis?

A: Über unsere Homepage erhalten Sie immer den besten Preis. Exklusive Homepage-Angebote können bis zu 20% günstiger sein als die aktuelle Tagesrate.

Gibt es Rabatte für Stammgäste oder Firmen?

A:  Ja. Für Firmen und Stammgäste bieten wir einen personalisierten Buchungscode an. Sie bekommen auf unseren aktuellen Tagespreis 5% Rabatt.

Mehr Informationen zu den Sonderkonditionen erhalten Sie hier.

Wie kann ich meine Reservierung ändern und stornieren?

A: Sie haben direkt auf einer Seite der LINDEMANN HOTELS® gebucht und möchten stornieren:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Link:
CALMA Berlin Mitte   fjord hotel berlin   LINDEMANN’S Anna 1908

Geben Sie im Formular Ihre Buchungsnummer sowie Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten im Anschluss eine Stornierungsbestätigung via Email.

Sie haben direkt auf einer Seite der LINDEMANN HOTELS® gebucht und möchten Ihre Buchung ändern:

Klicken Sie auf den jeweiligen Link:
CALMA Berlin Mitte   fjord hotel berlin   LINDEMANN’S Anna 1908

Geben Sie im Formular Ihre Buchungsnummer sowie Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung über Ihre Änderung per Email.

Sie haben telefonisch oder per Email gebucht:

Schreiben Sie uns oder rufen uns einfach an.

 

Sie haben über einen Drittanbieter, wie zum Beispiel HRS, Expedia oder Booking.com, gebucht:

Bitte wenden Sie sich direkt an den Kontakt aus Ihrer Reservierungsbestätigung.

LINDEMANN’S und Anna 1908

A: Ja. Gern können Sie Ihren Liebling mitbringen. In diesem Fall wird eine Reinigungsgebühr von 10,00€ pro Tag extra berechnet.

CALMA Berlin Mitte & fjord hotel berlin

A: Hier sind Hunde / Haustiere leider nicht erlaubt.

A: Nein. Gern kann auch vor Ort noch entscheiden werden, ob Sie frühstücken möchten. Alle Kinder unter 5 Jahren frühstücken bei uns kostenfrei.

CALMA Berlin Mitte und LINDEMANN‘S

12,50€ zahlen Erwachsene pro Tag

6,00€ kostet das Frühstück für 11 bis 14-Jährige

4,00€ kostet das Frühstück für 5 bis 11-Jährige

fjord hotel berlin

13,50€ zahlen Erwachsene pro Tag

7,00€ kostet das Frühstück für 11 bis 14-Jährige

5,00€ kostet das Frühstück für 5 bis 11-Jährige

Anna 1908

14,00€ zahlen Erwachsene pro Tag

7,00€ kostet das Frühstück für 11 bis 14 -Jährige

5,00€ kostet das Frühstück für 5 bis 11-Jährige

Wann bezahle ich?

A: Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich bei der Anreise. Bei einigen Promotions, die Sie online buchen können, ist eine Anzahlung von 100% bereits bei der Buchung fällig. Ihre Rechnung erhalten Sie direkt vor Ort. Diese Angebote sind jedoch gut gekennzeichnet.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

A: Sie können mit Visa, Eurocard, American Express, JCB sowie mit EC-Karte (Maestro) zahlen. Außerdem ist auch Barzahlung jederzeit möglich.

zentrale

Reservierung

phone:

+49 30 52 68 54 909

Unsere Reservierungszentrale ist Montag bis Freitag von 8:30-18:30 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten stehen Ihnen natürlich unsere kompetenten Empfangsmitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.