Du möchtest…

...mehr als 5 Zimmer buchen?

 Gar kein Problem!

Unser Team der zentralen Reservierung nimmt Deine Gruppenanfrage gern persönlich entgegen.
Schreib dem Team der zentralen Reservierung einfach eine E-Mail oder rufe sie auch gern persönlich an.
Sie können all Deine Fragen rund um Deine Gruppenreservierung beantworten und Dich bestmöglich beraten, ob unser CALMA Berlin Mitte, das fjord hotel berlin, das LINDEMANN’S oder unsere Anna 1908 das richtige Haus für Dich und Deine Gruppe ist!

...weniger als 5 Zimmer buchen?

Auch das ist gar kein Problem!

Du kannst das ganz normal über unsere Buchungsseite tun. Entscheide Dich für einen passenden Zimmertyp (vielleicht sagt Dir ja auch eines unserer Specials besonders zu, das Du dort findest), Du kannst ein Freigetränk dazubuchen und findest immer den günstigsten Preis!

Wenn Du dann noch den Buchungscode „LIHO“ eingibst, werden am Ende noch einmal 5,00€ Rabatt von Deinen Reservierungspreis abgezogen!
Das ist doch was, oder?

Deine Ansprechpartner

Veronika aus der Reservierung der LINDEMANN HOTELS® in Berlin
Reservations Management

Veronika

Ick wunder mir über jar nischt mehr!

Von der Landpomeranze zur Großstadtpflanze

Unsere Veronika ist der Kopf der zentralen Reservierung.
Angefangen hat sie 2008 am Front Office vom LINDEMANN’S, als sie extra für die LINDEMANN HOTELS® vom Lande in die Großstadt zog. Nur ein Jahr später wechselte sie in die zentrale Reservierung und machte dort ihren Job so gut, dass sie 2015 die Leitung der Reservierungszentrale übernahm.
Heute leitet sie ein starkes Team und feierte im Sommer 2018 ihr 10-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit unserer Veronika!

Auf dem Volleyballfeld knallhart, mit den Gästen butterzart

Unsere Kathrin schmettert in ihrer Freizeit ziemlich erfolgreich Volleybälle, hier im Team der zentralen Reservierung punktet sie mit ihrer zarten und fürsorglichen Art bei unseren Gästen und im Team. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer am Ball. Um beruflich voranzukommen, zog sie 2008 von Schwedt nach Berlin und sammelte reichlich Erfahrung am Empfang bevor sie sich dann 2016 für ein neues Berufsfeld in der Hotellerie entschied: Die Reservierungszentrale. Seitdem ist sie Teil der LINDEMANN HOTELS®-Familie und wir schätzen es sehr, dass sie 2016 den Weg in unser Team fand!

Kathrin

Dit mach ick mit links!

Kathrin aus der Reservierung der LINDEMANN HOTELS® in Berlin
Reservations Agent
Kathrin aus der Reservierung der LINDEMANN HOTELS® in Berlin
Reservations Agent

Kathrin

Dit mach ick mit links!

Auf dem Volleyballfeld knallhart, mit den Gästen butterzart

Unsere Kathrin schmettert in ihrer Freizeit ziemlich erfolgreich Volleybälle, hier im Team der zentralen Reservierung punktet sie mit ihrer zarten und fürsorglichen Art bei unseren Gästen und im Team. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer am Ball. Um beruflich voranzukommen, zog sie 2008 von Schwedt nach Berlin und sammelte reichlich Erfahrung am Empfang bevor sie sich dann 2016 für ein neues Berufsfeld in der Hotellerie entschied: Die Reservierungszentrale. Seitdem ist sie Teil der LINDEMANN HOTELS®-Familie und wir schätzen es sehr, dass sie 2016 den Weg in unser Team fand!

Kristina aus der Reservierung der LINDEMANN HOTELS® in Berlin
Reservations Agent

Kristina

Ick bin ein Berliner!

Eine Berliner Göre mit ganz viel Herz

Unsere Kristina liebt Berlin und lebt Berlin. Deshalb ist sie genau die Richtige, um unseren Gästen am Telefon oder im E-Mail-Verkehr unsere geliebte Metropole mit unseren 4 LINDEMANN HOTELS® schmackhaft zu machen. Sie kam 2017 aus einer größeren Hotelkette zu uns, da sie lieber familiärer und direkter mit ihrem Team und ihren Gästen arbeiten wollte. So hatten wir das Glück, dass Kristina zu uns ins Team der zentralen Reservierung kam. Mit ihrer kecken Berliner Art, ihrem Wissen über Theater, gute Restaurants und besondere Partylocations kann sie unseren Gästen mehr Infos über die Hauptstadt geben und kann somit unsere Gäste von Anfang an authentisch abholen. Wir haben viel Spaß mit ihr im Team und freuen uns auf alles, was noch kommt!

Welches ist Dein Hotel?

Menü