our hotels in Berlin

one is always the right one

As diverse as your travel motives are the locations of our hotels. For the shopaholics, we have the Anna 1908 on the largest shopping street in Berlin. For those with little time, our fjord hotel berlin is ideally suited directly between galleries, Potsdamer Platz and Brandenburg Gate. As the name promises, with the CALMA Berlin Mitte you are in the middle of the hustle and bustle but still sleep calmly. And LINDEMANN’S makes it possible to live like a real Berliner. Stylish urban and central.

So be it a weekend with friends, a visit with the family or a short trip in the context of city breaks through Europe … A stay in Berlin surpasses even high expectations.

pin_drop

CALMA Berlin Mitte

calm. berlin. mitte.

CALMA Berlin Mitte

calm. berlin. mitte.

The CALMA Berlin Mitte is centrally located in the heart of Berlin. That´s Mitte. On foot you quickly reach the busy Friedrichstrasse, the Oranienburger Strasse with its numerous cafés and restaurants is just around the corner and to the Hackescher Markt, you only need 10 minutes by foot. Of course, you can also use public transport. Stations of S- and U-Bahn as well as Tram are also in the immediate vicinity.

46 non smoking rooms | large rooms up to 40 m² | quiet and totally central

The CALMA Berlin Mitte is centrally located in the heart of Berlin. That´s Mitte. On foot you quickly reach the busy Friedrichstrasse, the Oranienburger Strasse with its numerous cafés and restaurants is just around the corner and to the Hackescher Markt, you only need 10 minutes by foot. Of course, you can also use public transport. Stations of S- and U-Bahn as well as Tram are also in the immediate vicinity.

46 non smoking rooms | large rooms up to 40 m² | quiet and totally central

pin_drop

fjord hotel berlin

close to Potsdamer Platz

Are you looking for a quiet anchor in turbulent Berlin? Then the fjord hotel berlin is the right place for you. Directly located at Potsdamer Platz, yet quiet in the attractive district of Tiergarten, yet still in an idyllic side street. At the fjord hotel berlin, you will find both the personal Berlin charm and a clear design. Central, quiet, charming… Welcome to Berlin!

64 non smoking rooms | car park and underground garage | quiet and central

Lobby im fjord hotel berlin der LINDEMANN HOTELS®

Are you looking for a quiet anchor in turbulent Berlin? Then the fjord hotel berlin is the right place for you. Directly located at Potsdamer Platz, yet quiet in the attractive district of Tiergarten, yet still in an idyllic side street. At the fjord hotel berlin, you will find both the personal Berlin charm and a clear design. Central, quiet, charming… Welcome to Berlin!

64 non smoking rooms | car park and underground garage | quiet and central

pin_drop

LINDEMANN'S

berlin city style = berlin-schöneberg

LINDEMANN'S

berlin city style = berlin-schöneberg

Our LINDEMANN’S is the designer hotel of the LINDEMANN HOTELS®. Here you can get urban style in the Schöneberg area with exceptional rooms even with roof terrace and freestanding bathtub if you wish. You are right in the middle of the action or by public transport quickly at the desired hotspot. What are you waiting for? Come to our Black Pearl!

72 non smoking rooms | Air conditioning | freestanding bathtub

72 non smoking rooms | Air conditioning | freestanding bathtub

Our LINDEMANN’S is the designer hotel of the LINDEMANN HOTELS®. Here you can get urban style in the Schöneberg area with exceptional rooms even with roof terrace and freestanding bathtub if you wish. You are right in the middle of the action or by public transport quickly at the desired hotspot. What are you waiting for? Come to our Black Pearl!

pin_drop

Anna 1908

shopping. sightseeing. steglitz.

Shopping, sights, Potsdam, quiet … Random attributes? Not at all! Our Anna 1908 is located in a quiet side street, but not far from the second most important shopping street of Berlin. You are also right in Potsdam or in the centre of Berlin. And best of all: Your room is in an old city villa with stucco, high ceilings and all that goes with it, but of course combined with a modern design. No room look alike. Would you fancy trying something unique?

46 non smoking rooms | rooms with balcony | perfect for shopping

Shopping, sights, Potsdam, quiet … Random attributes? Not at all! Our Anna 1908 is located in a quiet side street, but not far from the second most important shopping street of Berlin. You are also right in Potsdam or in the centre of Berlin. And best of all: Your room is in an old city villa with stucco, high ceilings and all that goes with it, but of course combined with a modern design. No room look alike. Would you fancy trying something unique?

46 non smoking rooms | rooms with balcony | perfect for shopping

Menu

unsere Hotels in Berlin

eins passt immer

So vielfältig wie Deine Reisemotive sind die Locations unserer Hotels. Für die Shopaholics haben wir die Anna 1908 an der größten Einkaufsmeile Berlins. Für die mit wenig Zeit ist unser fjord hotel berlin direkt zwischen Galerien, Potsdamer Platz und Brandenburger Tor bestens geeignet. Wie der Name verspricht, ist man mit dem CALMA Berlin Mitte in der Mitte des Trubels und kann trotzdem ruhig schlafen. Und das LINDEMANN’S ermöglicht es, wie ein richtiger Berliner zu wohnen. Stilecht urban und zentral.

Sei es also ein Wochenende mit Freunden, ein Besuch mit der Familie oder ein Kurztrip im Rahmen von Städtereisen durch Europa… Ein Aufenthalt in Berlin übertrifft selbst hochgesteckte Erwartungen.

pin_drop

CALMA Berlin Mitte

ruhig. berlin. mitte.

CALMA Berlin Mitte

ruhig. berlin. mitte.

Das CALMA Berlin Mitte ist zentral im Herzen von Berlin gelegen. Mitte eben. Zu Fuß bist Du schnell in der belebten Friedrichstraße, die Oranienburger Straße mit zahlreichen Cafés und Restaurants ist direkt um die Ecke und auch zum Hackeschen Markt bist Du nur 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Natürlich kannst Du auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Stationen von S- und U-Bahn sowie Tram sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

46 Nichtraucherzimmer | große Zimmer bis zu 40 m² | ruhig & total zentral

Das CALMA Berlin Mitte ist zentral im Herzen von Berlin gelegen. Mitte eben. Zu Fuß bist Du schnell in der belebten Friedrichstraße, die Oranienburger Straße mit zahlreichen Cafés und Restaurants ist direkt um die Ecke und auch zum Hackeschen Markt bist Du nur 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Natürlich kannst Du auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Stationen von S- und U-Bahn sowie Tram sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

46 Nichtraucherzimmer | große Zimmer bis zu 40 m² | ruhig & total zentral

pin_drop

fjord hotel berlin

direkt am potsdamer platz

Du suchst einen Ruhepol im turbulenten Berlin? Dann bist Du im fjord hotel berlin genau richtig. Direkt am Potsdamer Platz und dennoch ruhig, im attraktiven Bezirk Tiergarten gelegen und trotzdem in einer idyllischen Seitenstraße. Im fjord hotel berlin erwartet Dich persönlicher Berliner Charme und klares Design. Zentral, ruhig, charmant… Willkommen in Berlin!

64 Nichtraucherzimmer | Parkplatz und Tiefgarage ruhig & zentral

Das Front Office im fjord hotel berlin bei den LINDEMANN HOTELS®!

Du suchst einen Ruhepol im turbulenten Berlin? Dann bist Du im fjord hotel berlin genau richtig. Direkt am Potsdamer Platz und dennoch ruhig, im attraktiven Bezirk Tiergarten gelegen und trotzdem in einer idyllischen Seitenstraße. Im fjord hotel berlin erwartet Dich persönlicher Berliner Charme und klares Design. Zentral, ruhig, charmant… Willkommen in Berlin!

64 Nichtraucherzimmer | Parkplatz und Tiefgarage ruhig & zentral

pin_drop

LINDEMANN'S

schön. schöner. schöneberg.

LINDEMANN'S

schön. schöner. schöneberg.

Unser LINDEMANN’S ist das Designhotel unter den LINDEMANN HOTELS®. Hier bekommst Du urbanen Stil im Szenebezirk Schöneberg mit außergewöhnlichen Zimmern, wenn Du möchtest sogar mit Dachterrasse und freistehender Badewanne. Du bist direkt mitten im Geschehen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell am gewünschten Hotspot. Los, komm in unsere Black Pearl!

72 Nichtraucherzimmer | Klimaanlage | freistehende Badewanne

Unser LINDEMANN’S ist das Designhotel unter den LINDEMANN HOTELS®. Hier bekommst Du urbanen Stil im Szenebezirk Schöneberg mit außergewöhnlichen Zimmern, wenn Du möchtest sogar mit Dachterrasse und freistehender Badewanne. Du bist direkt mitten im Geschehen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell am gewünschten Hotspot. Los, komm in unsere Black Pearl!

72 Nichtraucherzimmer | Klimaanlage | freistehende Badewanne

pin_drop

Anna 1908

shopping. sightseeing. steglitz.

Shoppen, Sehenswürdigkeiten, Potsdam, ruhig… Wahllose Attribute? Keineswegs! Unsere Anna 1908 liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber direkt an der zweitwichtigsten Shoppingmeile Berlins. Noch dazu bist Du ruckzuck entweder in Potsdam oder direkt im Zentrum von Berlin. Und dann noch das Beste: Dein Zimmer befindet sich in einer alten Stadtvilla mit Stuck, hohen Decken und allem was dazu gehört aber natürlich mit modernem Design kombiniert. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Hast du Lust, mal was Individuelles auszuprobieren?

46 Nichtraucherzimmer | Zimmer mit Balkon | perfekt, um Shoppen zu gehen

Shoppen, Sehenswürdigkeiten, Potsdam, ruhig… Wahllose Attribute? Keineswegs! Unsere Anna 1908 liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber direkt an der zweitwichtigsten Shoppingmeile Berlins. Noch dazu bist Du ruckzuck entweder in Potsdam oder direkt im Zentrum von Berlin. Und dann noch das Beste: Dein Zimmer befindet sich in einer alten Stadtvilla mit Stuck, hohen Decken und allem was dazu gehört aber natürlich mit modernem Design kombiniert. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Hast du Lust, mal was Individuelles auszuprobieren?

46 Nichtraucherzimmer | Zimmer mit Balkon | perfekt, um Shoppen zu gehen

pin_drop

Coming soon...

unser neues Projekt
coming soon... LINDEMANN HOTELS® in Berlin

Coming soon...

unser neues Projekt

Zum Quartal 3/2021 eröffnen wir ein weiteres Hotel. Direkt am Park Gleisdreieck gelegen befindet es sich in allerbester Lage! Der Potsdamer Platz, die Berliner Philharmonie und Shopping Center sind fußläufig erreichbar und die U-Bahnstation Gleisdreieck einen Steinwurf entfernt.
Mit 162 Zimmern, einem Frühstücksbereich, einer Bar, Stellplätzen in der Tiefgarage und einem Veranstaltungsraum bietet Dir das neue Hotel ein Rundumpaket zum Wohlfühlen. On top gibt es noch auf der obersten Etage Zimmer mit Dachterrasse und teilweise sogar mit Jacuzzi! Sei gespannt…

162 Nichtraucherzimmer | Zimmer mit Dachterrasse | direkt am Park Gleisdreieck

Dennewitzstraße 37-38 | 10785 Berlin

Zum Quartal 3/2021 eröffnen wir ein weiteres Hotel. Direkt am Park Gleisdreieck gelegen befindet es sich in allerbester Lage! Der Potsdamer Platz, die Berliner Philharmonie und Shopping Center sind fußläufig erreichbar und die U-Bahnstation Gleisdreieck einen Steinwurf entfernt.
Mit 162 Zimmern, einem Frühstücksbereich, einer Bar, Stellplätzen in der Tiefgarage und einem Veranstaltungsraum bietet Dir das neue Hotel ein Rundumpaket zum Wohlfühlen. On top gibt es noch auf der obersten Etage Zimmer mit Dachterrasse und teilweise sogar mit Jacuzzi! Sei gespannt…

162 Nichtraucherzimmer | Zimmer mit Dachterrasse | direkt am Park Gleisdreieck

Dennewitzstraße 37-38 | 10785 Berlin

Menü