Zentral kann jeder! Steglitz gefällig?

46 Nichtraucherzimmer | Zimmer mit Balkon | perfekt, um Shoppen zu gehen

Berlin kann stylisch, urban, gemütlich, bunt, kreativ und einfach anders sein. Genau mit diesen Erwartungen spielen wir auch bei uns in der Anna 1908. Denn dieser wunderschöne historische Berliner Altbau verspricht dem ersten Anschein nach Gemütlichkeit, Ruhe und einen gewissen Charme, den man eben in den Gebäuden im Zentrum von Berlin oftmals vermisst. Bei uns ist das nicht so. Unsere Anna 1908 überzeugt nämlich von außen und von innen. Denn wir kombinieren alt und neu, modern und rustikal, schlicht und elegant, detailverliebt und geradlinig. Das sind keine Widersprüche, versprochen!

mehr lesen
Lage? Check!

Je nachdem ob Du allein, mit Freunden oder Deiner Familie nach Berlin reist, bei uns kannst Du aus 6 Kategorien wählen. Hättest Du gern ein Zimmer mit Balkon? Sehr gern! Oder doch lieber ein Apartment mit zwei getrennten Schlafräumen? Auch gut. Und wenn Du nur ganz kurz in Berlin bist und praktisch nur mit dem Rucksack anreist, dann genügt Dir ja vielleicht unser 10m²-Zimmer der Kategorie Mini. Der Name ist hier zwar flächenmäßig gesehen Programm, aber dennoch musst Du auf nichts verzichten.

Das Haus befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Berlin Steglitz. Du kennst die Gegend vielleicht, da dort auch die Schloßstraße ist, die größte Shoppingmeile von Berlin. Von hier aus kannst Du also perfekt starten, wenn Du einen Shoppingtag in Berlin einlegen möchtest. Immerhin gibt es hier vier Einkaufszentren und jede Menge Geschäfte, Cafés und auch ein Kino.

Anna 1908 Frühstücksraum LINDEMANN HOTELS®
…und Frühstück?

Das Café kannst Du aber getrost ignorieren, denn bei uns bekommst Du ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Wir bieten selbstgemachte Salate, frisches Obst, diverse Brot- sowie Brötchensorten, Eier, Marmelade und alles was Dein Herz begehrt. Gestärkt kannst Du dann Deinen Tag in Berlin starten.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist Du dann auch schnell im Zentrum. Mit der U-Bahn zum Zoologischen Garten, mit der S-Bahn zum Potsdamer Platz und der Friedrichstraße, mit dem Bus in den Schöneberger Kiez. Die Anbindung ist einfach super. Weißt Du schon, wo es als Erstes hingehen soll? Wenn nicht, dann frag einfach unsere lieben Kollegen am Front Office, sie haben immer einen Tipp parat.

Du merkst, Berlin ist so groß und es gibt so viel zu sehen, zu entdecken und so viele Stile. Und genau deshalb bist Du bei uns in der Anna 1908 genau richtig.

Zimmer ab 49€

Gutes muss nicht immer teuer sein... Richtig! So denken wir auch. Also komm in die Anna 1908 und überzeuge Dich am besten selbst!

Lage

Direkt an der Schloßstraße, aber in einer ruhigen Seitenstraße - da findest Du unsere Anna 1908. Kurze Wege zu Bahn & Bus, zu den 4 Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten. Was will man mehr?

Bilder

Neugierig, wie es bei uns so aussieht? Dann schau Dir hier einfach unsere Fotos an. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

5% Business Code

Hol Dir Deinen persönlichen Business Code und spare bei jeder Buchung 5%. Auch zu Messezeiten!

Entdecke Berlin

Fakten

Kurz und bündig findest Du hier alle wichtigen Fakten rund um unsere Anna 1908. Solltest Du noch Fragen haben, schau Dich bei unseren FAQs um. Da gibt´s noch mehr Infos.

Menü

Du suchst den besten Preis? - Alles richtig gemacht! Nur hier bekommst Du immer den günstigsten Preis!

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.