„Du bist verrückt mein Kind, Du musst nach Berlin.“

46 Nichtraucherzimmer | große Zimmer bis zu 40 m² ruhig & total zentral

Unser Hotel befindet sich mitten im Herzen von Berlin. Bunt, quirlig und dennoch angenehm ruhig, das ist das CALMA Berlin Mitte!

Wenn Du zu uns ins CALMA Berlin Mitte kommst, dann erwartet Dich ein lockeres Team, ein warmes Ambiente und ein ruhiger Berliner Innenhof, der das quirlige Berlin draußen lässt, wenn du schlafen möchtest oder ein Tor zum pulsierenden Lifestyle der Stadt ist, wenn Du Berlin entdecken willst!

mehr lesen
Lage? Check!

Hier bist Du total zentral und erlebst Berlin von seiner pulsierenden Seite. Von unserem CALMA Berlin Mitte bist du in nur 200 Metern an der nächsten U-Bahn-Station, die Tram ist sogar noch näher und auch der nächste S-Bahnhof ist schon so gut wie zu sehen, wenn Du aus der Linienstraße Richtung Oranienburger Straße läufst. Dort gibt es übrigens jede Menge Bars und Restaurants und auch die Kultur kommt nicht zu kurz, denn die Neue Synagoge befindet sich dort auch.

Und da die Linienstraße eine der wenigen Fahrradstraßen in Berlin ist, bieten wir natürlich auch Fahrräder zum Ausleihen an. Von uns kannst du ganz entspannt zum Rosenthaler Platz radeln, die Friedrichstraße entlang fahren oder einfach so durch die Gegend cruisen. Schnapp Dir ein Rad und erkunde Berlin aus einer neuen Perspektive. Hop-On Hop-Off mal anders 😉

Apropos anders: Bei uns ist jetzt seit Juli 2017 alles ein bisschen anders. Ein bisschen frischer. Ein bisschen neuer. Wir haben uns getraut für Dich ein klein wenig in den Farbtopf zu greifen und unser Konzept ein My angepasst, sodass es jetzt noch gemütlicher und wärmer, noch individueller und frischer wirkt. Auch sieht der Frühstücksraum jetzt so einladend aus, da kommst Du wohl nicht drum herum unser reichhaltiges und regionales Frühstück mit lauter selbstgemachten Leckereien zu probieren. Bei schönem und warmem Wetter kommt Dir da natürlich wieder unsere Innenhoflage zugute: Im Freien auf unserer Terrasse frühstücken hat schon was, oder?

Für jeden das Richtige…

46 Nichtraucherzimmer, jedes davon ist irgendwie ein bisschen anders dank des Berliner Altbaucharmes und jede der 4 Kategorien (egal ob CALMA XS, S, M oder L) bietet für verschiedene Anlässe das richtige Zimmer. Kommst Du allein oder mit Deinem Lieblingsmensch, dann schau Dir mal die Kategorien CALMA XS-M an. Bringst Du jedoch Deine ganze Familie mit oder möchtest Du einfach ganz viel Platz für Dich, dann sind unsere CALMA L Zimmer bestens geeignet. Bis zu 4 Personen haben auf ab 35m² ausreichend Fläche sich auszubreiten.
Komm einfach vorbei und überzeuge Dich selbst von unserem Hinterhof-Schmuckstück.

Zimmer ab 49€

Gutes muss nicht immer teuer sein... Richtig! So denken wir auch. Also komm ins CALMA Berlin Mitte und überzeug Dich am besten selbst!

Lage

Direkt in Mitte, aber in einer ruhigen Seitenstraße - da findest Du unser CALMA Berlin Mitte. Kurze Wege zu Bahn und Bus, Bars und Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten. Optimal!

Bilder

Neugierig, wie es bei uns so aussieht? Dann schau Dir hier einfach unsere Fotos an. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

5% Business Code

Hol Dir Deinen persönlichen Business Code und spare bei jeder Buchung 5%. Auch zu Messezeiten!

Entdecke Berlin

Fakten

Kurz und bündig findest Du hier alle wichtigen Fakten rund um unser CALMA Berlin Mitte. Solltest Du noch Fragen haben, schau Dich bei unseren FAQs um. Da gibt´s noch mehr Infos.

Corona (Covid-19)

Die Gesundheit und Sicherheit von Dir und unseren Kollegen liegt uns selbstredend am Herzen.

Die aktuelle Situation erfordert natürlich, dass wir unsere bisherigen strengen Sauberkeits- und Hygienevorschriften überarbeitet und verstärkt haben. Wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, dann schaffen wir das mit links und ohne den Spaß an der Arbeit und dem Reisen zu verlieren!

Unsere Schutzmaßnahmen

lasst uns alle einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten

wir desinfizieren regelmäßig alle Oberflächen, Knöpfe, Griffe, Klinken, etc.

wir würden uns freuen, auch Dich mit Mund-Nasen-Maske zu sehen

nutze die von uns in den öffentlichen Bereichen installierten Händedesinfektionsspender

genieße unser neues Frühstückskonzept „Frühstück to go“

Mehr Infos zu unserer Corona-Prävention

Menü