Wähle eine Option
Günstiger!
Immer der beste Preis!
Exklusiver!
Spezielle Angebote nur hier!
Flexibler!
Auch ohne Kreditkarte buchen!

Parken in Berlin Mitte

Des einen Freud ist des anderen Leid. So wird in Berlin Mitte jeder freie Platz genutzt, damit es so bunt und abwechslungsreich sein kann, wie Du es vorfindest. Bedeutet aber auch, dass es wenig Parkraum gibt beziehungsweise der wenige Parkraum für die Bewohner von Berlin vorbehalten bleibt.

Was heißt das für Dich?
Richtig, wir im CALMA Berlin Mitte haben keine Stellfläche für Dein Auto und in der Linienstraße vor dem Hotel sind die Stellplätze den Anwohnern vorbehalten. Mitte eben…

Parken? Im Parkhaus möglich!

In der Oranienburger Straße 60 im Parkhaus: Am Tacheles kannst Du Dein Auto parken. Einen kleinen Spaziergang von drei bis vier Minuten, zum Parkhaus bzw. zum Hotel musst Du in Kauf nehmen, wenn Du dort Dein Auto abstellst, dafür steht Dein Auto dort aber sicher geschützt und das Parkhaus ist sogar 24/7 geöffnet.

alles zu Fuß erreichbar

Dafür ist die Anbindung mit der U-Bahn, der S-Bahn sowie der Straßenbahn tadellos. In weniger als 2 Minuten zu Fuß bist du schon an der nächsten Station und auch ganz ohne öffentlichen Nahverkehr bist Du zu Fuß schnell da, wo Du lecker essen gehen kannst, an der Museumsinsel, um einen tollen Tag im Museum zu verbringen oder auch im Deutschen Theater oder Friedrichstadt-Palast, wo Dich eine grandiose Show erwartet.

CALMA Berlin Mitte
calma berlin mitte calma m 3

ruhig – berlin – mitte

fjord hotel berlin
unser feines fjord hotel berlin 3

hyggelig – ruhig – berlin

LINDEMANN'S
lindemanns family friends 33 1

schön – schöner – schöneberg

Anna 1908
Anna 1908 Klein und Fein Berlin LINDEMANN HOTELS 1

shopping – sightseeing – steglitz

4 x in Berlin „endlich zuhause“