Berliner Schnauze mit ganz viel Herz

72 Nichtraucherzimmer | Klimaanlage | freistehende Badewanne

Hier bekommst Du urbanen Stil im Szenebezirk Schöneberg mit außergewöhnlichen Zimmern -sogar mit Dachterrasse und freistehender Badewanne, wenn Du möchtest. Du bist direkt mitten im Geschehen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell am gewünschten Hotspot. Los, komm in unsere Black Pearl!

mehr lesen
Urban, cool – Berlin eben!

 Berlin ist bunt, laut, multikulturell, urban, frech und irgendwie ist die ganze Welt hier bei uns zu Hause. Und genau das spiegelt sich bei uns im LINDEMANN’S wider. Zugegeben, bunt ist unser Haus farblich gesehen nicht. Die auffällig schwarze Fassade, die nachtblauen Wände, die dazu passenden dunkelblauen Stoffe und Möbel… Klingt vielleicht dunkel, ist es aber gar nicht. Komm einfach vorbei und überzeuge Dich selbst.

Unser Team und auch Du, Ihr seid der Grund, warum unser LINDEMANN’S so besonders und einzigartig ist. Der ganz eigene Flair und der urbane Stil machen unser Haus zu dem was es ist. Also, pack Deine Sachen, komm nach Berlin und lass Dich von unserem modernen und frechen Konzept überraschen.

Quiet and Big im LINDEMANN'S der LINDEMANN Hotels® in Berlin

Was für einen Berlin-Trip planst Du denn? Kommst Du allein oder mit Deiner Familie? Magst Du es lieber ruhig oder bist direkt im Geschehen? Wie wäre es mit einer Dachterrasse, einer Badewanne oder gar beidem? Tja, die Wahl fällt Dir womöglich schwer, denn bei uns kannst Du aus 7 Kategorien wählen. Dem Namen nach sind unsere Quiet & Small sowie Quiet & Big Zimmer zur Hofseite gelegen. Möchtest Du also nachts Berlin entfliehen, dann buche diese Kategorien. Soll es etwas größer sein, dann sind unsere Streetlife & Big oder unsere Familienzimmer genau das Richtige für Dich. Und wenn Dein Aufenthalt bei uns einzigartig sein soll, dann buche unsere Zimmer mit Dachterrasse und Blick über unser geliebtes Berlin. Du wirst sehen, es lohnt sich!

Zimmer ab 49€

Gutes muss nicht immer teuer sein... Richtig! So denken wir auch. Also komm ins LINDEMANN'S und überzeug Dich am besten selbst!

Lage

Nicht weit vom Potsdamer Platz, direkt im Schöneberger Kiez... Hier ist unser LINDEMANN'S und Du bist ruckzuck bei den Hotspots von Berlin!

Bilder

Neugierig, wie es bei uns so aussieht? Dann schau Dir hier einfach unsere Fotos an. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

5% Business Code

Hol Dir Deinen persönlichen Business Code und spare bei jeder Buchung 5%. Auch zu Messezeiten!

Entdecke Berlin

Fakten

Kurz und bündig findest Du hier alle wichtigen Fakten rund um unser LINDEMANN'S. Solltest Du noch Fragen haben, schau Dich bei unseren FAQs um. Da gibt´s noch mehr Infos.

Corona (Covid-19)

Die Gesundheit und Sicherheit von Dir und unseren Kollegen liegt uns selbstredend am Herzen.

Die aktuelle Situation erfordert natürlich, dass wir unsere bisherigen strengen Sauberkeits- und Hygienevorschriften überarbeitet und verstärkt haben. Wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, dann schaffen wir das mit links und ohne den Spaß an der Arbeit und dem Reisen zu verlieren!

Unsere Schutzmaßnahmen

lasst uns alle einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten

wir desinfizieren regelmäßig alle Oberflächen, Knöpfe, Griffe, Klinken, etc.

wir würden uns freuen, auch Dich mit Mund-Nasen-Maske zu sehen

nutze die von uns in den öffentlichen Bereichen installierten Händedesinfektionsspender

genieße unser neues Frühstückskonzept „Frühstück to go“

Mehr Infos zu unserer Corona-Prävention

Menü