Hotel zu Silvester 2017 in Berlin

Jedes Jahr, auch zu Silvester 2017, denkst Du Dir: „Aaaaaaaaaaach, für meine Silvesterplanung habe ich ja noch massig Zeit!“ Und dann schwuppdiwupp, steht der Jahreswechsel bevor und Du hast noch rein gar nichts organisiert? Tja, dem wirken wir dieses Jahr gemeinsam entgegen.  Schau mal, was wir hier für Dich haben:

Zeitlich bist Du schon mal gut aufgestellt. Jetzt fehlt nur noch das Was? Wie? und Wo? Kein Problem, dabei helfen wir Dir gern.

Silvester 2017 in Berlin

In Berlin gibt es ja doch das ein oder andere Hotel, da verliert man schnell mal den Überblick. Wir von den LINDEMANN HOTELS® haben vier Hotels in der Muddastadt und ein perfektes Silvesterpaket für Dich in unserem CALMA Berlin Mitte geschnürt. Zentraler kannst Du Silvester eigentlich nicht feiern.
Unser Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Berlin und bietet Dir und Deiner besseren Hälfte oder Deinem Feierfreund einen idealen Startpunkt, um den Jahreswechsel in vollen Zügen genießen zu können. Schnappt euch den im Paket enthaltenen Prosecco und die von uns liebevoll selbstgemachten Stullen und ab geht´s auf die Piste.
Silvester beginnt in Berlin übrigens nicht erst am 31.12.2017. Am Brandenburger Tor findet das alljährlich wiederkehrende und weltbekannte Spektakel statt und startet bereits am Samstag, 30.12.2017 gegen 14 Uhr. Du könntest also schon mal einen Abstecher dorthin machen und Dir das Programm mit verschiedenen Bands anschauen. Die Megaparty geht dann aber tatsächlich am Sonntag um 19 Uhr mit dem Vorprogramm los. Verschiedene Bands und DJs heizen Dir und Deiner Begleitung ordentlich ein und ihr könnt euch die Füße warm tanzen.  Die 2 Kilometer lange Partymeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule trumpft auch zu diesem Jahreswechsel wieder mit einem atemberaubenden Feuerwerk über unserer geliebten Quadriga auf und auch das Staraufgebot auf der Bühne wird Dir den Abend versüßen.

Image module

Doch lieber ein gemütliches Silvester 2017?

Du stehst nicht so auf Party, Menschenmenge und stundenlanges in der Kälte Stehen? Dann kommt für Dich vielleicht eher ein entspannter Silvesterabend infrage. Schau doch mal in der Oranienburger Straße nach einem passenden Restaurant oder frag unser Team vom CALMA Berlin Mitte. Die haben da ein paar tolle Geheimtipps für Dich. Also wenn du nicht selbst suchen magst, dann ab an die Rezeption mit Dir. Solltest du allerdings vorab Tickets für eine der unzähligen Silvesterpartys besorgt haben, dann wird da vermutlich ein Buffet oder ein Gala-Dinner dabei sein. Aber unser Silvesterpaket umfasst ja zum Glück 3 Nächte und somit hast Du genügend Zeit an einem der anderen Abende die Insidertipps zu nutzen.
Wenn Du Dich also nicht unter den 1 Million Besuchern am Brandenburger Tor siehst, allerdings nicht auf das spektakulärste Feuerwerk Berlins verzichten möchtest, dann sieh es Dir einfach von einer der knapp 1000 (oder 2000? Darüber streiten die Gelehrten) Brücken an. Von der Moltkebrücke im Tiergarten hast Du einen grandiosen Blick auf das Feuerwerk am Brandenburger Tor und auch auf der wohl schönsten Brücke Berlins, der Oberbaumbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg, wird das Feuerwerk über der Spree einfach wunderschön sein. Das ist einer dieser Momente, in dem Du Dich in unser Berlin verlieben wirst. Versprochen!

Der Countdown für Silvester 2017 läuft

Image module

Und was passiert nach Feuerwerk schauen, mit den Liebsten anstoßen und sich selbst und das Leben feiern? Logisch! Berlin wird entdeckt!
Da unser CALMA Berlin Mitte so zentral gelegen ist, bist Du schnell wieder in Deinem Zimmer und kannst Dich aus den warmen Klamotten pellen und in Dein Party- und Tanzoutfit werfen oder kurz die Füße wärmen, bis es weiter in die angesagten Clubs der Stadt geht. Auch da ist unser Team an der Rezeption Dein bester Ansprechpartner, wenn es um die coolsten Clubs der Stadt geht.

Natürlich kannst Du Dir deinen Prosecco und die leckeren Stullen auch für nach dem Feuerwerk aufheben und es Dir mit Deiner Begleitung in eurem Zimmer gemütlich machen.
Lasst den Abend ganz entspannt ausklingen oder tanzt bis in die Morgenstunden. In Berlin ist alles denkbar und unser CALMA Berlin Mitte macht´s möglich!
Auf all diejenigen, die die Nacht zum Tag gemacht haben oder exzessiv den Jahreswechsel gefeiert haben, wartet am nächsten morgen das perfekte Katerfrühstück mit Rollmops und allem was das Herz begehrt.
Also, der Countdown läuft, Was? Wie? und Wo? ist auch geklärt, dann kann Dein Silvester in Berlin ja kommen!

Martin