22.-25.09.2020

For the thirteenth time, InnoTrans will take place in Berlin on the Exhibition Grounds at the Funkturm in 2020. From 22.-25. September 2020 you can look around as a trade visitor at the world’s leading international trade fair for traffic technology. If you want to visit the fair privately, then the doors of the exhibition halls are open for you from 26.-27.09.2020.
Application as an exhibitor at InnoTrans runs until 20.09.2019. At the moment, however, approx. 80% of the display area has already been booked. So be quick with booking!

InnoTrans is a very special trade fair. More than 3.000 exhibitors from 60 countries are exhibiting their latest innovations in the 41 halls of the Messe Berlin, thus offering around 160.000 visitors the opportunity to get information, ask questions and view the latest vehicles and developments on site.

InnoTrans is sub-divided into five segments. These five segments are Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors and Tunnel Construction. For better orientation, these areas are colour-coded. Thus, you can orient yourself at the fair well and can find easily the appropriate hall for your interest by using the site plan.

Mhhhhh …. Yummy!

Of course, InnoTrans will also take care of your well-being. First and foremost, of course, a rich breakfast is required to start the day properly. Our breakfast at the LINDEMANN HOTELS® is varied with a large selection and will certainly bring you well through the day. Do you prefer latte macchiato, cappuccino or an aromatic filter coffee? Why choose when you can have everything is our motto. That’s why all specialty coffees are included in the price, as are our home-made salads, spreads, a wide selection of fresh fruit and pastries.

I could go on and on forever, but I’m getting off topic right now. So back to InnoTrans …

In hall 53 as well as in the Oktoberfest tent under the radio tower, you can recharge your batteries during the day. How about a pork knuckle with sauerkraut and a Maß (a litre) of beer to strengthen?

Afterwards you could then go to the Outdoor Display. This highlight of the InnoTrans exhibits various vehicles on 3.500 metres of tracks. So you can see, for example, high-speed trains, hybrid locomotives, road-rail vehicles, trams and tank cars up close.

If you are more interested in passenger transport, then you should definitely stop by the new demonstration course in the heart of the fairgrounds. Since 2016 there is the Bus Display. Here manufacturers are offered a presentation area for buses and at the same time a 500-metre-long route on which the buses can also be driven.

You see, there is a lot to do at InnoTrans in Berlin. And if you are still unsure about how you would like to travel to Berlin, take a look here, if perhaps the cheap ticket of Deutsche Bahn or the discounted Lufthansa Group flights would not be for you.

Whirlpool? Nope, better!
Freestanding bath!!!

Unser Badezimmer im fjord hotel berlin der LINDEMANN HOTELS in Berlin

Urban Rooftop with Bathtub im LINDEMANN'S bei den LINDEMANN HOTELS in Berlin

Would you like to relax after your visit to the fair? Then our LINDEMANN’S with the room category “Urban Rooftop with Bathtub” not only offer a private terrace to relax. In this category you have a free-standing bathtub, which recharges your batteries for the next day in the evening. In our fjord hotel berlin we also have our own category, “Our Bathroom“. Again, you can relax on your very own roof terrace or relax inside in your free-standing bathtub, while you were watching your favourite series on Netflix.
We do not have a whirlpool in the room, but our bathtubs are nice and big, so you will not miss a whirlpool!

Come to Berlin, come to InnoTrans! We at LINDEMANN’S, fjord hotel berlin, CALMA Berlin Mitte and Anna 1908 are looking forward to seeing you.

Start: 22.09.2020    End: 25.09.20120
The 13th InnoTrans will take place in Berlin from 22.-25.09.2020 for trade visitors. Public days are from 26.-27.09.2020.
Application for exhibitors is available until 20.09.2019.
Messe Berlin

Berlin
,
Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche Berlin mit Breitscheidplatz
Zoo Berlin
Fußball im Tor
DFB Cup Final

Ähnliche Beiträge

Tiergarten von oben von der Berliner Siegessäule Richtung Fernsehturm
The borough Tiergarten belongs to the district Berlin Mitte. From here you can explore Berlin because it is well-known that Mitte owns the most tourist attractions of the city. For…

District Tiergarten

Verkehrslichter bei Nacht in Berlin
Our hotels + Innsbrucker Platz in Berlin =? Will it work this way? The busy Innsbrucker Platz in Berlin has its advantages and disadvantages. But fortunately, our hotels enjoy only…

Innsbrucker Platz

Menu

Du suchst den besten Preis? - Alles richtig gemacht! Nur hier bekommst Du immer den günstigsten Preis!

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.

22.-25.09.2020

Zum dreizehnten Mal wird 2020 die InnoTrans in Berlin auf dem Messegelände am Funkturm stattfinden. Vom 22.-25. September 2020 kannst Du Dir als Fachbesucher auf der Weltleitmesse der Verkehrstechnik umsehen. Solltest Du privat die Messe besuchen wollen, dann stehen Dir hierfür vom 26.-27.9.2020 die Tore der Messehallen offen.

Die InnoTrans ist eine ganz besondere Messe. In den 41 Hallen der Messe Berlin stellen über 3.000 Aussteller aus 60 Ländern ihre neuesten Innovationen aus und bieten somit ca. 160.000 Besuchern die Möglichkeit sich zu informieren, Fragen zu stellen und sich die neuesten Fahrzeuge und Entwicklungen direkt vor Ort anzusehen.

Die InnoTrans ist in fünf Segmente gegliedert. Diese fünf Segmente sind Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Zur besseren Orientierung sind diese Bereiche farblich gekennzeichnet. Somit findest Du Dich auf der Messe gut zurecht und kannst mithilfe des Lageplans die passende Messehalle für Dein Interesse direkt finden.

Mhhhhh…. Lecker!

Natürlich wird auf der InnoTrans auch für Dein leibliches Wohl gesorgt. Zu allererst gehört natürlich ein reichhaltiges Frühstück dazu, um den Tag richtig starten zu können. Unser Frühstück bei den LINDEMANN HOTELS® ist abwechslungsreich mit großer Auswahl und wird Dich mit Sicherheit gut durch den Tag bringen. Willst Du lieber Latte macchiato, Cappuccino oder einen aromatischen Filterkaffee? Warum wählen, wenn man alles haben kann, lautet unsere Devise. Deshalb sind auch alle Kaffeespezialitäten im Preis enthalten, genauso wie unsere selbst gemachten Salate, Aufstriche, die große Auswahl an frischem Obst und feinen Backwaren.

Ich könnte ewig so weiter schwärmen, allerdings komme ich gerade von Thema ab. Also zurück zur InnoTrans…

In Halle 53 sowie im Oktoberfestzelt unterm Funkturm kannst Du im Verlauf des Tages neue Kräfte tanken. Wie wäre es mit einer Schweinshaxe mit Sauerkraut und einer Maß Bier zur Stärkung?

Im Anschluss könntest Du Dich dann zum Gleis- und Freigelände begeben. Dieses Highlight der InnoTrans stellt auf 3500 Metern Schienen verschiedenste Fahrzeuge auf Gleisen aus. So kannst Du Dir zum Beispiel Hochgeschwindigkeitszüge, Hybridlokomotiven, Zweiwegfahrzeuge, Straßenbahnen und Kesselwagen aus nächster Nähe ansehen.

Wenn Du Dich mehr für Personenbeförderung interessierst, dann solltest Du unbedingt auf dem neuen Demonstration Course im Herzen des Messegeländes vorbeischauen. Seit 2016 gibt es dort das Bus Display. Hier wird Herstellern eine Präsentationsfläche für Busse geboten und gleichzeitig auch eine 500 Meter lange Strecke, auf der die Busse auch gefahren werden können.

Du siehst, es gibt viel zu erleben auf der InnoTrans in Berlin. Und solltest Du Dir noch unsicher sein, wie Du nach Berlin reisen möchtest, dann schau mal HIER, ob vielleicht das günstige Ticket der Deutschen Bahn oder die vergünstigten Flüge der Lufthansa Group nicht etwas für Dich wären.

Whirlpool? Nee, besser!
Frei stehende Badewanne!!!

Urban Rooftop with Bathtub im LINDEMANN'S bei den LINDEMANN HOTELS in BerlinUnser Badezimmer im fjord hotel berlin der LINDEMANN HOTELS in BerlinMöchtest Du nach Deinem Besuch auf der Messe entspannen? Dann bieten unser LINDEMANN’S mit der Zimmerkategorie „Urban Rooftop with Bathtub“ nicht nur eine eigene Terrasse zum Entspannen. In dieser Kategorie hast Du eine frei stehende Badewanne, die am Abend Deine Batterien für den nächsten Tag wieder auflädt.
in unserem fjord hotel berlin haben wir dafür ebenfalls eine eigene Kategorie, „Unser Badezimmer“. Auch hier kannst Du auf Deiner ganz eigenen Dachterrasse entspannen oder das Ganze nach innen verlegen und in der frei stehenden Badewanne relaxen, währen Du bei Netflix Deine Lieblingsserie suchtest.
Einen Whirlpool im Zimmer haben wir zwar nicht, aber unsere Badewannen sind schön groß, sodass Du einen Whirlpool nicht vermissen wirst!

Komm nach Berlin, komm zur InnoTrans! Wir vom LINDEMANN’S, fjord hotel berlin, CALMA Berlin Mitte und der Anna 1908 freuen uns sehr auf Dich.

Beginn: 22.09.2020 Messe Berlin    Ende: 25.09.2020 Messe Berlin
Vom 22.-25. September 2020 findet die 13. InnoTrans in Berlin für Fachbesucher statt. Publikumstage sind vom 26.-27.09.2020.
Schau Dir neuesten Innovationen an!
Messe Berlin

Berlin
, , , , , , , , ,
Baum in einer Glaskugel in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
GreenTech Festival in Berlin
Fußball im Tor
DFB-Pokalfinale

Ähnliche Beiträge

Park mit Parkbank im Herbst
Leute, der September in Berlin wird krass. Auch in diesem Monat präsentiert sich Berlin von seiner besten Seite und hat so einiges für Euch organisiert. Egal, ob Ihr zum Arbeiten…

September in Berlin

Festival of Lights in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS
Festival of Lights Vom 11.-20. Oktober 2019 leuchtet Berlin zum 15. Mal in den schillerndsten Farben. Das Festival of Lights ist Jahr für Jahr in Berlin ein Publikumsmagnet und lockt…

Festival of Lights

Menü