The Kaufhaus des Westens KaDeWe…

…in Berlin joins the ranks of famous luxury department stores and is in no way inferior to Bloomingdale’s in New York, Galeries Lafayette in Paris and Harrods in London! The KaDeWe, that´s the abbreviation, is the largest department store in Berlin and unites a wide range of products from well-known fashion labels, jewellery, perfume, beauty products, housewares, tableware and Europe’s largest deli department.

The worldwide known “Gourmet Floor” on the 6th storey is since 1956 an integral part of the luxury Kaufhaus des Westens. It attracts countless of gourmets and curious people every day. Here you will find a fine selection of international specialties, consisting of high-quality meat, fish and cheese, fine pastry and confectionery, fresh fruit and vegetables as well as fine wines and spirits.

This way…

Unser Gemütliches im fjord hotel berlin ganzes ZimmerIf you are now in the mood for shopping, slurping an oyster and enjoying a glass of champagne, then take the bus M29 from the fjord hotel berlin and get off a quarter of an hour later, right in front of the ornated entrance of the Kaufhaus des Westens. From the hotel LINDEMANN’S you take the bus M19 and you are within 15 minutes at KaDeWe.

And if you don´t want to go back to the hotel after your shopping experience at Kaufhaus des Westens subsequently, then you could either stroll along the Ku’damm and go for a meal or you could take the underground from station Wittenbergplatz opposite to KaDeWe direction Potsdamer Platz. There is always something going on and you will surely have a great evening!

, , , , , , , , , , , ,
Hackescher Markt
Schlossstrasse

Ähnliche Beiträge

Frauen beim Schaufenstershopping in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Peek & Cloppenburg… …can look back on a more than 100-year history. In 1901, the first house of Peek & Cloppenburg in Berlin opened and it is still there. At…

Peek & Cloppenburg

Menschenmasse in Berliner Straße
The Kurfürstendamm… …already has a few years on the hump. Because not forgetting, it was created as a bridleway for the Elector Joachim II already in the middle of the…

Kurfürstendamm Berlin

Menu

Das Kaufhaus des Westens KaDeWe…

…in Berlin reiht sich in die Riege der namhaften Luxuskaufhäuser ein und steht dem Bloomingdale´s in New York, der Galeries Lafayette in Paris und dem Harrods in London in nichts nach! Das KaDeWe, so lautet seine Abkürzung, ist das größte Kaufhaus in Berlin und vereint unter seinem Dach eine breit gefächerte Produktpalette aus bekannten Modelabels, Schmuck, Parfüm, Beautyprodukten, Haushaltswaren, Geschirr sowie die europaweit größte Feinkostabteilung.

Die weltweit bekannte „Feinschmeckeretage“ im 6. Stock ist seit 1956 fester Bestandteil vom Luxus-Kaufhaus des Westens und zieht täglich unzählige Gourmets und Neugierige an. Hier findet Ihr ein erlesenes Sortiment aus internationalen Spezialitäten, bestehend aus hochwertigem Fleisch, Fisch und Käse, feinen Gebäck- und Süßwaren, frischem Obst und Gemüse sowie edlen Weinen und Spirituosen.

So kommt Ihr hin

Unser Gemütliches im fjord hotel berlin ganzes ZimmerWenn Ihr jetzt Lust bekommen habt zu shoppen, eine Auster zu schlürfen und ein Glas Champagner zu genießen, dann nehmt den Bus M29 vom fjord hotel berlin und steigt eine viertel Stunde später direkt am reich verzierten Eingangsbereich vom Kaufhaus des Westens aus. Vom Hotel LINDEMANN’S nehmt Ihr den Bus M19 und seid auch in nur 15 Minuten am KaDeWe.

Und wenn Ihr nach Eurem Shoppingerlebnis im Kaufhaus des Westens nicht direkt zurück ins Hotel möchtet, dann könntet Ihr zum Ku´damm schlendern und gemütlich was Essen gehen oder Ihr könnt die U-Bahn vom Wittenbergplatz am KaDeWe nehmen und zum Potsdamer Platz fahren. Dort ist immer was los und Ihr werdet sicher einen tollen Abend haben!

, , , , , , , , , , , , ,
Hackescher Markt
Schloßstraße

Ähnliche Beiträge

Bahnhof Hackescher Markt Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Der Hackesche Markt gilt als Verkehrsknotenpunkt der Stadt. Hier trifft sowohl der öffentliche Nahverkehr als auch der Publikumsverkehr geballt aufeinander. Es ist immer was los und Ihr seid mitten unter…

Hackescher Markt

Frauen beim Schaufenstershoppen in Berlin
Peek & Cloppenburg… …kann auf eine über 100-jährige Vergangenheit zurückblicken. 1901 wurde in Berlin das erste Haus von Peek & Cloppenburg eröffnet und steht auch heute noch hier. Zeitgleich wurde…

Peek & Cloppenburg

Menü