Im August 2008 machte sich unser Geschäftsführer Lars sozusagen selbst ein Geburtstagsgeschenk, indem er das LINDEMANN’S ins Rennen schickte. Ab diesem Moment gab es in Schöneberg eine neue Adresse, wenn man es stylisch, urban und besonders möchte. Eine schwarze Fassade, schwarze Fenster, schwarz-weißes Farbkonzept in den Zimmern, der Lobby und dem Frühstücksbereich und eine Bar, die abends auf den einen oder anderen Drink einlädt. Eckig, kantig, Berlin, so ist das LINDEMANN’S.

Lobby im LINDEMANN'S mit Lapen im Industrial Design

Hier war schon immer das Team ein Hauptgrund, warum unsere Gäste wieder kommen. Jung, frisch, frech aber dabei derart kompetent, begegnen sie Dir auf Augenhöhe und schaffen es jetzt schon 10 Jahre lang (Stand 2018) Dir unser geliebtes Berlin näher zu bringen.

Früher war das LINDEMANN‘S wie gesagt schwarz-weiß, mit geraden Linien und fliederfarbenen Kontrasten, heute ist es schwarz und nachtblau, wunderschönes nachtblau mit Sichtbeton vor allem in der Lobby und im Frühstücksbereich und mit vielen Lampen und Deko im Industrial Design. Mit dem Ende der Neugestaltung zog auch ein neues Gefühl ein. Denn viele Kollegen kennen die „Black Pearl“ wie sie liebevoll genannt wird, seit Tag 1 und verleihen ihr dadurch natürlich einen ganz besonderen Charme. Und mit dem Umbau kam ein neues Selbstbewusstsein, mehr Berlin…

Unser Team ist nach wie vor frech und typisch Berlin, aber genau so muss das ja auch sein, wenn man in die Hauptstadt kommt. Sie kennen die besten Clubs, Museen, Restaurants, wissen wo man hin geht und wo man besser nicht hin geht, wissen, wo man sich als Tourist outet und wo man unter Berlinern einen tollen Abend verbringen kann ohne aufzufallen!

Wir sind stolz, was wir in den letzten 10 Jahren geschafft haben, sind stolz auf unser Haus, unser Team und unsere Gäste. Denn wenn´s passt, dann passt´s einfach!

Komm nach Berlin und überzeug Dich selbst!

, , , , , , ,
Netflix im Hotel nutzen bei den LINDEMANN HOTELS® in Berlin
Netflix im Hotel nutzen
Baum in einer Glaskugel in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
GreenTech Festival in Berlin

Ähnliche Beiträge

Park mit Parkbank im Herbst
Leute, der September in Berlin wird krass. Auch in diesem Monat präsentiert sich Berlin von seiner besten Seite und hat so einiges für Euch organisiert. Egal, ob Ihr zum Arbeiten…

September in Berlin

Messe Berlin Im Sonnenschein
Seit 1924 zum ersten Mal die Internationale Funkausstellung IFA in Berlin veranstaltet wurde, ist schon einiges an Zeit ins Land gegangen. Früher ging es vor allem und die Präsentation der…

IFA Berlin 2019

Menü