Du möchtest Deinen Netflix-Account im Hotel nutzen?

Kein Problem! Wer kennt es nicht oder hat nicht schon einmal davon gehört… Netflix! Der wohl beliebteste Streaming-Anbieter Deutschlands ist kaum noch aus den Leben der meisten von uns wegzudenken. Viel zu spannend sind all die Serien wie zum Beispiel Orange Is The New Black, Suits, Prison Break, Tote Mädchen Lügen Nicht, Narcos, Breaking Bad oder Bates Motel. Die meisten von uns lagen schon die halbe Nacht lang wach, weil „eine Folge noch geht“ aber „die ist dann auch wirklich die Letzte für heute!!!“. Ja… Wer kennt´s?

Netflix im Hotel nutzen bei den LINDEMANN HOTELS® in BerlinNetflix ist nicht umsonst so beliebt und bietet einfach für jeden Geschmack oder auch für jede Deiner Stimmungen genau die passende Serie oder den idealen Film.

Und wir wollen ja getreu unserem Motto „endlich zuhause“, dass Du Dich eben auch bei uns zuhause fühlst und demnach kannst Du natürlich in allen unseren 4 Berliner LINDEMANN HOTELS® problemlos Deinen Netflix-Account im Hotel nutzen und zwar über unser sicheres hoteleigenes WLAN. Unser WLAN ist besonders sicher, da Du als Gast mit Deinem Gerät isoliert von anderen Gästen im WLAN surfst. Somit können eventuell infizierte Geräte anderer Gäste Deinem Gerät nichts anhaben. Du bist außerdem automatisch vor Trojanern, Viren und Malware geschützt, denn unsere Firewall ist besonders gut.

Unser WLAN ist aber nicht nur sicher, sondern auch schnell. Somit steht einem einwandfreien Empfang nichts im Wege und Du kannst auch während Deines Berlin-Aufenthaltes Deiner Leidenschaft nachgehen und Deinen Netflix-Account im Hotel nutzen. Lies hier mehr zu unserem sicheren WLAN…

, , , , ,
CALMA Berlin Mitte - LINDEMANN HOTELS® Berlin
CALMA Berlin Mitte | Über uns
Urban Rooftop with Bathtub im LINDEMANN'S bei den LINDEMANN HOTELS in Berlin
LINDEMANN’S | Über uns

Ähnliche Beiträge

Mikrophon in einer Kneipe in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Ideal ist die verkehrsgünstige Lage vom Hotel LINDEMANN’S in Berlin! Um die Ecke liegt die U- und S-Bahnstation Yorckstraße. Von hier kommt Ihr schnell an Euer Sightseeing-Ziel! Die Yorckstraße beginnt…

Yorckstraße

CALMA Berlin Mitte nahe S Bahnhof Oranienburger Straße in Berlin
Die Linienstraße ist eine 2 Kilometer lange bogenförmige Straße, die parallel zur Torstraße verläuft. Seit 2008 ist sie eine Fahrradstraße, was sich natürlich sehr positiv auf die Umgebungslautstärke auswirkt. Unser Hotel CALMA…

Linienstraße

Menü

Du suchst den besten Preis? - Alles richtig gemacht! Nur hier bekommst Du immer den günstigsten Preis!

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.