Peek & Cloppenburg…

…can look back on a more than 100-year history. In 1901, the first house of Peek & Cloppenburg in Berlin opened and it is still there. At the same time, another shop was established in Düsseldorf. Since that time is there, beside Hamburg, the headquarters of the group.

Peek & Cloppenburg in Berlin Steglitz

In Berlin, the flagship store of Peek & Cloppenburg is in the Tauentzienstraße. Certainly, you have already seen the remarkable glass facade of this building while you were strolling along the Ku´damm and Tauentzien.
However, some other branches are also impressive. Because of its special architecture and its glass and futuristic buildings, Peek & Cloppenburg convinces even shopping-sourpusses to look inside the stores.

The Peek & Cloppenburg store in the Schloßstraße in Berlin Steglitz is a more plain building. But inside, fashionable highlights and standardly high-quality fashion awaits you.
As one would expect of Peek & Cloppenburg, you will find here beautiful clothes and trendy accessories for all occasions.

If four shopping centres and countless shops, as for example Peek & Cloppenburg, in Schloßstraße should not be enough for you, then you can go 6 stops to the Potsdamer Platz with the S1 from the nearby train station Feuerbachstraße. There you can shop to your heart´s content or simply saunter through the pulsating centre of Berlin.

Then back to the hotel it goes as simply and fast, because our Anna 1908 is only a few minutes away from the station and from Schloßstraße.

The best bet is coming soon to Berlin to our Anna 1908 and see for yourselves!

 

, , , , , ,
Menschenmasse in Berliner Straße
Kurfürstendamm Berlin
Zwei frauen mit Einkaufstaschen in Berlin
Boulevard Berlin

Ähnliche Beiträge

Schlossstrasse in Berlin-Steglitz bei den LINDEMANN HOTELS®
The Schlossstrasse… …in Berlin Steglitz is an active centre with restaurants, shopping malls, stores, theatres and a cinema. With its varied, sophisticated and numerous range of fashion stores, shoe stores,…

Schlossstrasse

Zwei frauen mit Einkaufstaschen in Berlin
The Boulevard Berlin… …is the fourth and newest shopping mall in the Schloßstraße in Berlin Steglitz. The architecturally sophisticated building is not just a typical shopping colossus, but has been…

Boulevard Berlin

Menu

Peek & Cloppenburg kann auf eine über 100-jährige Vergangenheit zurückblicken. 1901 wurde in Berlin das erste Haus von Peek & Cloppenburg eröffnet und steht auch heute noch hier. Zeitgleich wurde damals auch in Düsseldorf ein Haus errichtet. Seither befindet sich dort, neben Hamburg, die Zentrale des Konzerns.

Peek & Cloppenburg in Berlin Steglitz

In Berlin befindet sich der Flagship-Store von Peek & Cloppenburg am Tauentzien. Ihr seid bestimmt schon auf die auffällige Glasfassade des Gebäudes aufmerksam geworden, als Ihr Euch den Ku´damm und Tauentzien angeschaut habt.
Aber auch einige anderen Filialen können sich sehen lassen. Denn Peek & Cloppenburg überzeugt mit seiner speziellen Architektur und seinen gläsernen und futuristischen Gebäuden auch Shopping-Muffel, sich das Ganze mal von Innen anzuschauen.

In der Schloßstraße in Berlin Steglitz befindet sich ein etwas schlichteres Gebäude, allerdings warten auch dort modische Highlights und standardmäßig qualitativ hochwertige Mode auf Euch.
Wie man es von Peek & Cloppenburg gewohnt ist, findet Ihr hier schöne Kleidung und trendige Accessoires für alle Anlässe.

Wenn Euch die 4 Einkaufszentren und unzähligen Geschäfte, wie zum Beispiel Peek & Cloppenburg, in der Schloßstraße nicht ausreichen sollten, dann könnt Ihr mit der S1 vom nahe liegenden Bahnhof Feuerbachstraße 6 Stationen bis zum Potsdamer Platz fahren. Dort könnt Ihr dann nach Herzenslust weiter shoppen oder einfach durch die pulsierende Mitte von Berlin schlendern.

Zurück zum Hotel geht es dann ebenso einfach und schnell, da unsere Anna 1908 nur wenige Minuten vom Bahnhof und von der Schloßstraße entfernt liegt.

Am besten besucht Ihr uns bald mal in Berlin bei der Anna 1908 und seht selbst!

, , , , , , ,
Wellness Spa Berlin Korb mit Handtüchern
Spa am Hauptbahnhof
Bibliothek Humboldt Universität Berlin
Humboldt Universität

Ähnliche Beiträge

Mann schreit in ein Megafon
Der Bundesnachrichtendienst hat seinen Sitz in Pullach bei München und die Liegenschaft in Berlin-Lichterfelde. Die Zentrale in Berlin-Mitte befindet sich gerade im Neubau und ist seit dem 1. Quartal 2014…

Bundesnachrichtendienst BND

Bibliothek Humboldt Universität Berlin
Die Humboldt-Universität zu Berlin ist eine von vier Universitäten der Hauptstadt und wurde 1809 vom Namensgeber Wilhelm von Humboldt gegründet. Damit ist sie die älteste Universität Berlins. Insgesamt sind ungefähr…

Humboldt Universität

Menü

Du suchst den besten Preis? - Alles richtig gemacht! Nur hier bekommst Du immer den günstigsten Preis!

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.