Do you feel like going on a shopping trip in Berlin? The Schloßstraße is considered one of the most attractive shopping miles of Berlin and offers to you Primark, shopping centres and much more!

Do you need new clothes but you are not in the mood for the stores in your town? Then join shopping with a city trip and check out our wonderful capital city Berlin. Because Berlin is super for going shopping, regardless of whether you rather go shopping in the pedestrian zone or rather prefer looking for new favourite pieces in one of the countless and huge malls. For shopping, Berlin is simply the best!

For example, you will find everything your heart desires in the Schloßstraße in Berlin-Steglitz.
Our hotel Anna 1908 is located not far from the Forum Steglitz (name of a shopping mall). But don´t worry! Our hotel is located in a quiet side street and therefore it offers the best conditions to unwind and recover while you stay with us in Berlin.
In Forum Steglitz, the Berliners go shopping since 1970, because there exists everything under one umbrella. It is just nice that you can find here everything you need, so you can shop relaxed and extensive, regardless of whether it is raining outside like the world ends or the weather is so hot that you would be all right with any air conditioning.

Schloss Straße Center BerlinSince 2007, the Schloss-Straßen-Center (name of a mall) is next door and expands the shopping facilities many times over.
In Schloss-Straßen-Center, you can even browse for bargains in Primark. Because here is the first of two Primark stores in Berlin located. The incredibly successful fashion chain offers you standardly a wide range of fashion, cosmetics, shoes, accessories and home accessories and awaits you with irresistibly favourable prices as usual.

As a Primark-buying typically ends with several large paper bags with new, trendy favourite pieces, it is all the better that our hotel is just 200 metres from Primark Steglitz away. Just put your Primark bags in your hotel room and make a move to discover Berlin.

After shopping, you must be hungry and love to go out for a meal, right? Or are you still full of energy and do you want to dance the night away in a typical Berlin club?
Whatever you like, our dear colleagues at the front desk love to give you a tip for a perfect evening in Berlin.

, , , , ,
Regenbogenflagge aus Pins Berlin
Nollendorfplatz
Frau liegt auf Wiese im Park in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Harry-Bresslau-Park

Ähnliche Beiträge

bunter Bierpinsel Berlin Steglitz
In the Schloßstraße in Berlin Steglitz is the futuristic building with its unconventional name “Bierpinsel”. Our Anna 1908 is just around the corner! The Schloßstraße in Berlin Steglitz has so…

Bierpinsel

Bibliothek Humboldt Universität Berlin
The Humboldt-Universität zu Berlin (Humboldt University) is one of four universities in the capital and was founded in 1809 by Wilhelm von Humboldt, who lent his name to this university.…

Humboldt University

Menu

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.

Habt Ihr Lust auf Shoppen in Berlin-Steglitz? Die Schloßstraße gilt als eine der attraktivsten Einkaufsmeilen von Berlin & bietet Euch Primark, Shopping-Malls & vieles mehr!

Ihr braucht neue Klamotten und habt keine Lust auf die Läden in Eurer Stadt? Dann verbindet doch das Shoppen mit einem Städte-Trip und schaut Euch Berlin mal genauer an. Denn in Berlin kann man wunderbar shoppen gehen, egal ob Ihr lieber in der Fußgängerzone einkaufen geht oder lieber in einer der unzähligen und riesigen Malls nach neuen Lieblingsstücken sucht. In Berlin shoppt es sich einfach am besten! Zum Beispiel findet Ihr in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz alles was Euer Herz begehrt.

Unser Hotel Anna 1908 liegt unweit vom Forum Steglitz. Aber keine Sorge, unser Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ermöglicht Euch deshalb die besten Voraussetzungen, Euch bei Eurem Aufenthalt in Berlin ausreichend zu erholen und auszuspannen.

Im Forum Steglitz gehen die Berliner seit 1970 einkaufen und finden alles unter einem Dach. Es ist einfach angenehm, dass es hier alles gibt, was Ihr braucht und Ihr somit entspannt und ausgiebig shoppen könnt, egal ob es draußen regnet, als würde die Welt unter gehen oder es so heiß ist, dass Euch jede Klimaanlage recht wäre.

Schloss Straße Center BerlinSeit 2007 befindet sich nebenan das Schloss-Straßen-Center und erweitert die Einkaufsmöglichkeiten um ein Vielfaches.
Im Schloss-Straßen-Center könnt Ihr dann auch im Primark nach Schnäppchen stöbern. Denn hier befindet sich der erste der Berliner Primark-Filialen. Die wahnsinnig erfolgreiche Modekette bietet Euch standardgemäß ein reichhaltiges Angebot an Mode, Kosmetikprodukten, Schuhen, Accessoires und Wohnaccessoires und erwartet Euch mit gewohnt unwiderstehlich günstigen Preisen.

Da ein Primark-Einkauf typischerweise mit mehreren großen Papiertüten voll mit neuen, trendigen Lieblingsstücken endet, ist es umso vorteilhafter, dass unser Hotel nur 200 Meter vom Primark Steglitz entfernt liegt. Stellt Eure Primark-Tüten im Zimmer ab und macht Euch wieder auf den Weg, um Berlin zu entdecken.

Nach dem Shoppen habt Ihr sicher Hunger und möchtet lecker Essen gehen, stimmt´s? Oder seid Ihr noch voller Energie und wollt in einem Berliner Club die Nacht durchtanzen?
Was auch immer Ihr für Pläne habt, unsere lieben Kollegen an der Rezeption geben Euch gern einen Tipp für Eure perfekte Abendgestaltung in Berlin.

, , , , , ,
Menschenmenge jubelt bei einem Konzert Berlin
Columbiahalle
Park mit Parkbank im Herbst
Friedenau

Ähnliche Beiträge

Menschenmenge jubelt bei einem Konzert Berlin
Die Columbiahalle war ursprünglich in den 1950ern als Sporthalle für die Soldaten der US Air Force erbaut worden und sollte einen Freizeitausgleich für die Soldaten ermöglichen. Seit 1998 ist die…

Columbiahalle

Gasometer Berlin bei Sonnenuntergang
Das von 1908-1910 erbaute Gasometer Berlin Schöneberg ist eines der markantesten Bauwerke im Süden Berlins. Mit einer Höhe von 78 Metern ist die Stahlkonstruktion weithin sichtbar. Das Gasometer wurde 1913…

Gasometer

Menü

Du suchst den besten Preis? - Alles richtig gemacht! Nur hier bekommst Du immer den günstigsten Preis!

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.