SAP NOW Berlin…

…Innovations for intelligent companies

Flughafen Tempelhof in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®The SAP NOW Berlin takes place for the second time from September 23rd to September 24th, 2020. After making its debut more than successfully last year with around 1.400 visitors on the former grounds of Tempelhof Airport, this time it will take place at the venue STATION Berlin and is expecting more than 3.000 guests!

This is where partners, SAP experts, forward thinkers and customers meet to discuss and exchange ideas on topics such as digitisation on one another. Specialised fields are discussed on different stages and in talks, innovative technologies are presented, IT know-how and industry-specific solutions are bundled.

The motto is Thinking & Thinking Together to lead progressive and sustainable companies, to find creative solutions for complex problems that advance the companies.

SAP NOW Berlin cooperates with Deutsche Bahn, so you can book your train ticket cheaper. Just have a look here for the right ticket for you. You should also get your ticket for SAP NOW Berlin quickly. Here you can book your ticket online.

Our fjord hotel berlin is within walking distance of the STATION Berlin, so you can walk to the event location in a relaxed manner. First have an extensive breakfast and then walk from the hotel to the STATION Berlin … No problem from the fjord hotel berlin!

Start: 23.09.2020    End: 24.09.2020
The SAP NOW Berlin takes place for the second time from September 23rd to September 24th, 2020. After making it's debut more than successfully last year with around 1.400 visitors on the former grounds of Tempelhof Airport, this time it will take place at the venue STATION Berlin and is expecting more than 3.000 guests!
STATION Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin Berlin
ITB Berlin bei den
ITB Berlin

Ähnliche Beiträge

Park mit Parkbank im Herbst
Guys, Berlin in September will be awesome. Also this month, Berlin presents itself at its best and has a lot organized for you. Whether you’re here for work or on…

September in Berlin

Friedrichstadt-Palast bei Nacht in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
An incredible night… The Friedrichstadt-Palast in Berlin Mitte is a theatre of superlatives! The legendary and changing history of today’s biggest theatre stage in the world goes back to the…

Friedrichstadt-Palast

Menu

SAP NOW Berlin…

… Innovationen für intelligente Unternehmen

Flughafen Tempelhof in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®Vom 23.09.-24.09.2020 findet die SAP NOW Berlin zum zweiten Mal statt. Nachdem sie letztes Jahr mehr als erfolgreich mit ca. 1.400 Besuchern auf dem ehemaligen Gelände des Flughafens Tempelhof ihr Debüt feierte, zieht sie dieses Mal in die STATION Berlin und erwartet mehr als 3.000 Gäste!

Hier treffen Partner, SAP-Experten, Vordenker und Kunden zum gemeinsamen Diskutieren und Austausch zu Themen wie z.B. Digitalisierung aufeinander. Auf verschiedenen Bühnen und in Vorträgen werden Fachbereiche besprochen, innovative Technologien vorgestellt, IT-Know-how und branchenspezifische Lösungen gebündelt.

Die Devise lautet Mitdenken & gemeinsam denken, um damit fortschrittliche und nachhaltige Unternehmen zu führen, gemeinsam kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden, die die Unternehmen voranbringen.

Die SAP NOW Berlin kooperiert mit der Deutschen Bahn, somit kannst Du Dein Zugticket günstiger buchen. Schau einfach Mal hier nach dem für Dich passenden Ticket. Außerdem solltest Du Dir noch schnell Dein Ticket für die SAP NOW Berlin besorgen. Hier kannst Du Dein Ticket online buchen.

Unser fjord hotel berlin ist fußläufig von der STATION Berlin entfernt, somit kannst Du ganz entspannt zur Event-Location laufen. Erst noch ausgiebig frühstücken und dann vom Hotel kurz zur STATION Berlin laufen… Alles kein Problem vom fjord hotel berlin aus!

Beginn: Mittwoch, 23.09.2020    Ende: Donnerstag, 24.09.2020
Vom 23.09.-24.09.2020 findet die SAP NOW Berlin zum zweiten Mal statt. Nachdem sie letztes Jahr mehr als erfolgreich mit ca. 1.400 Besuchern auf dem ehemaligen Gelände des Flughafens Tempelhof ihr Debüt feierte, zieht die SAP NOW dieses Mal in die STATION Berlin und erwartet mehr als 3.000 Gäste!
STATION Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin, Berlin
ITB Berlin
Sommerurlaub in Berlin

Ähnliche Beiträge

Urban Rooftop with Bathtub im LINDEMANN'S bei den LINDEMANN HOTELS® in Berlin
Im August 2008… …machte sich unser Geschäftsführer Lars sozusagen selbst ein Geburtstagsgeschenk, indem er das LINDEMANN’S ins Rennen schickte. Ab diesem Moment gab es in Schöneberg eine neue Adresse, wenn…

LINDEMANN’S | Über uns

Friedrichstadt-Palast bei Nacht in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Ein unvergesslicher Abend… Der Friedrichstadt-Palast in Berlin Mitte ist ein Schauspielhaus der Superlative! Die legendäre und wechselnde Geschichte der heute größten Theaterbühne der Welt reicht zurück bis ans Ende des…

Friedrichstadt-Palast | Berlinale

Menü