If you like going shopping in Berlin, then you are in good hands in the Schloßstraße in Berlin-Steglitz. There are four shopping centres, which are all in the immediate vicinity of each other and ensure a varied and successful shopping experience to you. From our Anna 1908 you walk only 2 minutes and then you are ready to start shopping!

Frühstücksraum Anna 1908 Berlin SteglitzThe SSC

The smallest of these four shopping centres is the Schloss-Straßen-Center. With its open and light-flooded architecture, it is far from being a shopping bunker in which we no longer know whether it is day or night outside. It is just a pleasant shopping atmosphere there, which is not least because of the selected stores.

Besides the obligatory food court, which holds a varied gastronomic offer for you, the Schloss-Straßen-Center offers an extensive selection of shops. You can find more than 70 stores on 3 floors which put up for sale fashion, jewellery, shoes, consumer electronics, home accessories, toys and much more.

The largest shop in Schloss-Straßen-Center is Primark. Here you can get hold of the latest fashion trends at bargain prices and you will certainly not leave the Schloss-Straßen-Center without one of the typical brown Primark-paper bags.

Fortunately, our Anna 1908 is just around the corner, so you can put down your bags in the hotel room before you check out the other malls “Das Schloss”, the “Boulevard Berlin” and the “Forum Steglitz”. Like I earlier said: In the Schloßstraße, everybody becomes happy!

, , , ,
Shoppen in Berlin bei den indemann-hotels
Primark

Ähnliche Beiträge

Frauen beim Schaufenstershopping in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Peek & Cloppenburg… …can look back on a more than 100-year history. In 1901, the first house of Peek & Cloppenburg in Berlin opened and it is still there. At…

Peek & Cloppenburg

Bahnhof Hackescher Markt Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
The Hackescher Markt is considered as a traffic hub of the city. This applies to both public transport and passers. There is always something going on and you are among…

Hackescher Markt

Menu

Wenn Ihr in Berlin shoppen möchtet, dann seid Ihr in der Schloßstraße in Berlin Steglitz sehr gut aufgehoben. Hier gibt es vier Einkaufszentren, die alle in unmittelbarer Nähe voneinander stehen und Euch ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Shopping-Erlebnis garantieren. Von unserem Hotel Anna 1908 lauft Ihr nur 2 Minuten und schon kann es mit dem Shoppen losgehen!

Frühstücksraum Anna 1908 Berlin SteglitzDas SSC

Das kleinste dieser vier Einkaufszentren ist das Schloss-Straßen-Center. Mit seiner offenen und lichtdurchfluteten Architektur ist es alles andere als ein Shopping-Bunker, bei dem man nicht mehr weiß, ob es draußen noch Tag oder schon Nacht ist. Es ist einfach ein angenehmes Einkaufen dort, was nicht zuletzt auch an den ausgewählten Ladengeschäften liegt.

Neben dem obligatorischen Food-Court, der für Euch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot bereithält, bietet Euch das Schloss-Straßen-Center eine umfangreiche Auswahl an Shops. Über 70 Geschäfte auf 3 Etagen findet Ihr hier, die Mode, Schmuck, Schuhe, Unterhaltungselektronik, Wohnaccessoires, Spielwaren und vieles mehr zum Verkauf anbieten.

Das größte Geschäft im Schloss-Straßen-Center ist Primark. Hier könnt Ihr zu besonders günstigen Preisen die aktuellen Modetrends ergattern und Ihr werdet sicher nicht ohne eine der typischen braunen Papiertüten das Schloss-Straßen-Center verlassen.

Zum Glück ist unsere Anna 1908 gleich um die Ecke, so könnt Ihr Eure Tüten erst mal oben im Zimmer abstellen, bevor Ihr zum „Forum Steglitz“, zum „Das Schloss“ oder dem „Boulevard Berlin“ weiter zieht. Ich hab´s Euch ja gesagt, in der Schloßstraße kommt jeder auf seine Shopping-Kosten!

, , , , ,
Shoppen in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Primark

Ähnliche Beiträge

Frauen beim Schaufenstershoppen in Berlin
Peek & Cloppenburg… …kann auf eine über 100-jährige Vergangenheit zurückblicken. 1901 wurde in Berlin das erste Haus von Peek & Cloppenburg eröffnet und steht auch heute noch hier. Zeitgleich wurde…

Peek & Cloppenburg

KaDeWe in Berlin bei Nacht bei den LINDEMANN HOTELS®
Das Kaufhaus des Westens KaDeWe… …in Berlin reiht sich in die Riege der namhaften Luxuskaufhäuser ein und steht dem Bloomingdale´s in New York, der Galeries Lafayette in Paris und dem…

Kaufhaus des Westens KaDeWe

Menü