stadt⋅land⋅foto

Berliner Fotos von Berlinern

Schräg, aber Berlin!

Im Duett mit CALMA Berlin Mitte.

Die pinke Berliner Göre zwirbelt ihren Schnurrbart,
während Du Dir einen Cappuccino in unserem Café schmecken lasst.
Auf Deinem Weg am Front Office vorbei posiert der Stadtaffe mit seiner Krone.

Berliner Streetart, liebevoll ausgewählt und in unser Designkonzept integriert.

Danke stadt⋅land⋅foto!

Stadt

Die vielen tollen Momente des Lebens und des Urlaubs in Berlin sind gar nicht wirklich passiert, wenn sie nicht festgehalten werden. Wir lieben Bilder und wir lieben Berlin und wir lieben unser CALMA Berlin Mitte. Die Atmosphäre Berlins- dieses Glitzern im Grau muss man selber erleben. Notizen dieses Glitzerns findet Ihr an unseren Wänden und Alexander Wynands von stadt⋅land⋅foto hat es für uns eingefangen.

Land

Alexander erkundet unsere Großstadt mit einer Sicht auf die Besonderheiten und findet Streetart mit Charakter und Persönlichkeit die zu uns passt und die wir gerne mit unseren Gästen teilen wollen. Er selbst hat seinen Lebensmittelpunkt im Berliner Land an der Stadtgrenze zwischen Wald und Wasser aufgebaut. Wobei er speziell Wert auf Individualität, Geborgenheit und schönes Wohnen legt. Verrückt- genau wie wir und genau so sind seine Bilder. Also lag nichts näher als eine Zusammenarbeit mit ihm anzustreben und einen Teil seiner Bilder bei uns auszustellen.

Foto

An einem Bild können nicht nur der Fotograf und der Betrachter beteiligt sein. Auch unser Hotel, also der Ort an dem es hängt, formt das Gefühl zum Bild und der Ort wird durch die Bilder geformt. Deshalb sollte die Kunst an unseren Wänden ein Gefühl von Berlin im Betrachter erzeugen. Wir wünschten uns besondere Bilder, die nur aus Berlin stammen können auch ohne, dass ein Fernsehturm oder Brandenburger Tor zu sehen ist. Dieses besondere Etwas haben die Bilder von stadt⋅land⋅foto.

Kontakt

calvendo
buch findr
Phone

stadt⋅land⋅foto

berliner landjungs fotografie

Wir haben uns gerne für eine Zusammenarbeit mit Alexander entschieden. Seine Bilder, sein Hobby, seine kreativer Blick haben all das, was auch uns wichtig für unsere Gäste und das CALMA Berlin Mitte ist. Seine Bilder sind liebevoll ausgewählt, authentisch und sympathisch.

Danke Alex!

Menü