Weihnachtsmarkt

in Berlin-Spandau

Weihnachtskirmes Family-Light-Wonderland

Magst Du es etwas wilder, dann ist das hier der richtige Weihnachtsmarkt für Dich. in Spandau gibt es nämlich zwei, einen ruhigen (siehe unten) und einen mit Kirmes. Das ist das Family-Light-Wonderland.

Auf dem großen Rummel herrscht Volksfeststimmung und die vielen tausend Lichter der Fahrgeschäfte funkeln bunt! Auch hört es sich hier eher weniger nach weihnachtlichem Jingle Bells an. Hier läuft Hip-Hop, Pop und alles was gute Laune macht, während man sich von den rasanten Fahrgeschäften durchwirbeln lässt.

Hungrig bleibt auf diesem Weihnachtsmarkt in Spandau aber auch niemand, denn natürlich gibt es die traditionellen Weihnachtsmarkt-Leckereien wie Bratwurst, Handbrot, oder Pilzpfanne. Dazu leckeren Glühwein oder eine Feuerzangenbowle und weiter geht’s zum nächsten Karussell!

Wann?

22.11.2019.-06.01.2020
täglich 14:00-22:00 Uhr
24.11 & 24.12.. geschlossen

Wo?

Ferdinand-Friedensburg-Platz 1

13599 Berlin

Eintritt

Freier Eintritt

Spandauer Weihnachtsmarkt in der Altstadt

Deutlich besinnlicher geht es auf dem Weihnachtsmarkt in der Spandauer Altstadt zu. Er gilt als einer der schönsten und traditionellsten Weihnachtsmärkte von Berlin und ist die längere Anfahrt wirklich wert.

Unter der Woche sind etwa 250 Stände vertreten, am Wochenende wird auf etwa 400 Stände aufgestockt, sodass Du eine Vielfalt an Leckereien und Handwerkskunst findest, wie sonst fast auf keinem Weihnachtsmarkt in Berlin.

Die Kulisse der Altstadt ist eigentlich schon schön genug, aber die hübsch beleuchteten Buden, die dekorierten Läden und Geschäfte in den kleinen Straßen der Spandauer Altstadt und der wunderschöne riesige Weihnachtsbaum machen diese Weihnachtszauberwelt nahezu perfekt.

Kunst, Handwerk, Schausteller und Bühnenprogramm… Hier bekommst Du alles auf einem Weihnachtsmarkt zusammen. Historisch angehaucht versetzt er Dich zudem in eine ganze besondere Stimmung… Ja… Spandau ist nicht gerade um die Ecke aber wie oben schon gesagt, zum Shoppen, Schlendern und um die vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen ist es einfach bestens geeignet und definitiv einen Besuch wert!

Wann?

25.11.-22.12.2019
So-Do von 11:00 – 20:00 Uhr
Fr & Sa von 11:00 – 22:00 Uhr

Wo?

Carl-Schurz-Straße
13597 Berlin

Eintritt

Freier Eintritt

Andere Weihnachtsmärkte

in Berlin

Treptow-Köpenick

Weihnachtsmarkt

Neukölln

Weihnachtsmarkt

Mitte

Weihnachtsmarkt

Charlottenburg-Wilmersdorf

Weihnachtsmarkt

Lichtenberg

Weihnachtsmarkt

Steglitz-Zehlendorf

Weihnachtsmarkt

Pankow

Weihnachtsmarkt

Tempelhof-Schöneberg

Weihnachtsmarkt

Friedrichshain-Kreuzberg

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Weihnachtsmarkt Tempelhof-Schöneberg
Weihnachtsmarkt in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Weihnachtsmarkt Friedrichshain-Kreuzberg

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmarkt in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Weihnachtsmarktin Berlin-Lichtenberg Der große Berliner Weihnachtsmarkt Früher war der Große Berliner Weihnachtsmarkt in Berlin-Mitte auf dem großen Platz neben dem Einkaufszentrum Alexa zu finden. Da dort allerdings gebaut wird, musste…

Weihnachtsmarkt Lichtenberg

Weihnachtsmarkt in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Weihnachtsmarktin Berlin Treptow-Köpenick Adventiamo im FEZ-Berlin Der Kinderweihnachtsmarkt im FEZ-Berlin ist ein Weihnachtsmarkt für die gesamte Familie. An allen Adventswochenenden gibt es ein vielfältiges Programm speziell für Kinder. Jedes Wochenende…

Weihnachtsmarkt Treptow-Köpenick

Menü