Weihnachtsmarkt

in Berlin Tempelhof-Schöneberg

Veganer Weihnachtsmarkt

An allen 4 Adventssonntagen kannst Du Dich durch vegane Leckereien futtern und Neues kennenlernen. Das beste ist, Du musst auf rein gar nichts verzichten, was Du sonst auf einem nicht-veganen Weihnachtsmarkt finden würdest.

Im Schönen „Regenbogen-Kiez“ in Berlin-Schöneberg gibt es neben veganen Köstlichkeiten auch regionale Handwerkskunst. Falls Du also noch nach einem besonderen Geschenk suchst, dann wirst Du hier womöglich fündig.

Aber bei einem Weihnachtsmarkt geht es ja meistens vorrangig ums Essen und das gibt es hier in Hülle und Fülle. Wähle zwischen Bio-Burgern, Waffeln, Bratwurst, gebrannte Mandeln oder Langosch -alles natürlich vegan! Selbst der Glühwein ist vegan und ohne tierische Gelatine geklärt worden. Da schmeckt es doch gleich doppelt so gut!

Auf dem kleinen veganen Weihnachtsdorf dreht es sich aber auch alles um den umweltbewussten Lebensstil. So wird vollkommen auf Einweggeschirr verzichtet und Du kannst viele ökologische Produkte entdecken.

Auch wenn Du nicht vegan lebst, ist der Weihnachtsmarkt einen Besuch wert. „Öfter Mal was Neues“ heißt es doch so schön. Die Live-Band macht neben dem ganzen leckeren Essen das ganze zu einer runden Sache und da der vegane Weihnachtsmarkt fußläufig vom LINDEMANN’S entfernt ist, brauchst Du nicht mal ins Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu steigen, um leckeren Glühwein zu trinken!

Wann?

An den vier Adventssonntagen 1., 8., 15. und 22.12.2019
11:00-18:30 Uhr

Wo?

Winterfeldtplatz 2

10781 Berlin

Eintritt

Freier Eintritt

Andere Weihnachtsmärkte

in Berlin

Treptow-Köpenick

Weihnachtsmarkt

Neukölln

Weihnachtsmarkt

Spandau

Weihnachtsmarkt

Charlottenburg-Wilmersdorf

Weihnachtsmarkt

Lichtenberg

Weihnachtsmarkt

Steglitz-Zehlendorf

Weihnachtsmarkt

Pankow

Weihnachtsmarkt

Mitte

Weihnachtsmarkt

Friedrichshain-Kreuzberg

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Spandau

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmarkt in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Die Vorweihnachtszeit… …ist in Berlin eine ganz besondere Zeit. Irgendwie ist es so, als würde die Stadt sich verändern. Klar, die unzähligen Lichter die auf den Straßen und dem Weihnachtsmarkt…

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Berlin bei den LINDEMANN HOTELS®
Weihnachtsmarktin Berlin-Neukölln Nordische Märchenweihnacht Auf dem Guthof vom Schloss Britz findest Du einen mittelalterlichen Markt mit über 50 Ständen, der Dich aus Deinem Alltag in eine Weihnachtswelt entführt. Auf der…

Weihnachtsmarkt Neukölln

Menü