Wir lieben WLAN!

sicheres surfen bei den LINDEMANN HOTELS®

Sicherheit ist für uns das A & O

Und deshalb machen wir bei den LINDEMANN HOTELS® alles entweder ganz oder gar nicht. Also haben wir uns einen WLAN-Betreiber ausgesucht, der Dich und uns vor allem Schlechten bewahrt. Und was macht dieser Ritter in schillernder Rüstung? Ganz einfach!

Isolation von Nutzern

Unser WLAN-System isoliert jeden einzelnen Nutzer.
Das bedeutet, dass weder andere Hotelgäste noch wir auf Dein Gerät und Deine Daten zugreifen können und selbstverständlich auch vice versa.
Natürlich bedeutet das auch, dass infizierte Geräte keinen Schaden auf Deinem Gerät anrichten können. Denn das System schützt verbundene Geräte automatisch gegen Viren, Trojaner oder Malware.

Firewall & IP-Adresse

Aber unser goldener Ritter kann noch mehr!
Da der Datenverkehr über einen VPN-Server getunnelt wird, ist Deine IP-Adresse und somit Deine Identität nach außen hin nicht sichtbar. Hinzu kommt selbstverständlich die integrierte Firewall, die Dich und uns vor Schadsoftware und Hackern schützt. Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass Du bei der Nutzung unseres Gäste-WLANs tagesaktuell vor Botnetzen, SPAM-Missbrauch und gezielten Netzwerkangriffen geschützt bist.

Menü

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.