Die LINDEMANN HOTELS® lieben!

Wir lieben nicht nur unsere 4 individuellen Hotels, unser buntes Berliner-Schnauze-Team und unseren Job, sondern noch so vieles mehr!
Und genau das möchten wir hier mit Dir teilen!

Frühstück

täglich von 06:30-11:00 Uhr
lächelnde Eier erwarten Dich
günstiger auf unsere Homepage buchen

Bist Du auch ein Frühstücker? Geht bei Dir morgens gar nichts, bevor Du Deine erste Tasse Kaffee getrunken hast?
Bist Du ein Gourmet, der morgens schon groß auffährt oder eher der puristische Frühstücker?

Völlig egal, ob süß oder herzhaft, crunchy oder soft, heiß oder kalt, Müsli oder Croissant, Brot oder Brötchen, Joghurt oder Quark….. Wir könnten noch ewig so weiter machen. Denn es ist für Jeden das Richtige dabei und Du kannst Dich von unseren größtenteils hausgemachten Spezialitäten, Qualitätsprodukten aus der Region und unseren lachenden Eiern überzeugen lassen!

So startest Du den Tag richtig! Und unser Kaffee ist echt mega gut, warum also nicht einen Coffee to Go bevor du unser Hotel am Morgen verlässt?

WLAN

Isolation von Nutzern
schau Netflix in Deinem Zimmer
kostenloses WLAN in allen Hotels

Ohne WLAN geht heutzutage eigentlich nichts mehr!

Und da Du Dich bei uns “endlich zuhause” fühlen sollst, möchten wir Dir natürlich auch bestmöglichstes und sicheres WLAN zur Verfügung stellen -natürlich kostenfrei!
Du kannst bei uns sogar mit Deinem Netflix-Account Deine Lieblingsserien weiter suchten, musst einfach auf gar nichts verzichten!

Wir haben uns einen WLAN-Betreiber ausgesucht, der sich auf die Hotellerie spezialisiert hat und davon profitieren wir gemeinsam, Du und wir!
Alle Nutzer im WLAN sind voneinander isoliert. Andere womöglich infizierte Geräte können bei Dir also keinen Schaden anrichten. Außerdem gibt´s ne mega gute Firewall!

Datenschutz

zertifizierter Datenschutzbeauftragter
Keine Weitergabe von Daten an Dritte
nur temporäre Datenspeicherung

Sicherheit gilt nicht nur beim WLAN, sondern natürlich auch in Bezug auf Deine Daten, die Du uns im Zuge Deiner Reservierung angibst.
Wir speichern Deine Daten nur so lang, wie sie für den Prozess Deines Aufenthalts für uns vonnöten sind.

Somit werden Kreditkartendaten direkt nach der Belastung gelöscht, wir geben keine Deiner Daten an Dritte weiter und geben auch keine Auskunft über Dich und Deine Buchung an andere weiter.

Wir arbeiten mit einer zertifizierten Datenschutzfirma mit Spezialisierung auf die Hotellerie zusammen, die uns tatkräftig in allen Belangen unterstützt.

Wir können Hotel, sie können Datenschutz und zusammen sind wir wie ein wunderbar funktionierendes Uhrwerk, bei dem die Zähne der Zahnräder ineinandergreifen und in absolutem Einklang stehen.

Balkon & Terrasse

Balkon in der Anna 1908
Terrasse im LINDEMANN'S
Dachterrasse im fjord hotel berlin
Balkon in der Anna 1908
Terrasse im LINDEMANN'S
Dachterrasse im fjord hotel berlin

Wir lieben den Berliner Trubel aber genauso lieben wir die Berliner Gemütlichkeit.
So was gibt es? Ja, na klar!

Von unseren Balkonen und Terrassen kannst Du Berlin dabei zusehen, wie es abends langsam ruhiger wird und die Stadt einen Gang runter schaltet. Du kannst dich entspannt mit einem Glas Wein oder einer warmen Tasse Tee hinaus setzen und den Tag beenden, oder natürlich auch morgens mit der warmen Morgensonne den Tag starten.

Genieße die Freiheit zu entscheiden, ob Du Dich einfach im Zimmer von Deinem Tag in Berlin erholst oder ob Du Deine Batterien auf unseren Balkonen und Terrassen aufladen möchtest.

Geschäftspartner

Fotos
360° Rundgänge
Bilder
Möbel

Wir lieben schöne Fotos und aussagekräftige Bilder.

Deshalb arbeiten wir mit den für uns besten Geschäftspartnern zusammen, mit denen wir unsere Vorstellungen exakt umsetzen können.

Lena Siebrasse kreiert mit ihrem Blick fürs Detail realistische und perspektivisch perfekt in Szene gesetzte Fotos von unseren Hotels, dem Frühstück und natürlich unseren Mitarbeitern für unsere Homepage.
Niko Mahler von Fotorama erweckt mit 360°-Rundgängen für Dich unsere Zimmer und Hotels zum Leben.
Und die berliner landjungs machen nicht nur einzigartige Möbel und rustikale aber detailverliebte Deko, sie machen auch extravagante und wie wir finden überaus coole Bilder als stadt land foto, die für unsere Zimmer und Flure bestens geeignet sind.

Menü

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.