Dieses kleine Schatzkästchen befindet sich in einer Nebenstraße einer der größten Shoppingmeilen Berlins – der Schloßstraße. Seit 1992 bietet es Touristen und Durchreisenden, Familienbesuchern und Shopaholics ein Zuhause auf Zeit.

Am 01. Mai 2015 kam die Anna 1908 dann zu den LINDEMANN HOTELS®. Wir wollten unserer kleinen Hotelgruppe etwas Besonderes hinzufügen. Ein Haus mit Seele und Geschichte. Ein Haus, das zu Berlin passt wie wir und unsere Gäste.
Wir haben ein Hotel erschaffen, das durch seine vielen Stammgäste lebt und sich seit der Übernahme stetig verbessert, indem wir vor allem unsere Gäste in den Vordergrund stellen.

Das Team wurde nach und nach um Persönlichkeiten ergänzt, die sich gerne kümmern, gut zuhören und mit ihrem ganz eigenen Charakter und ihrer Persönlichkeit Dir als Gast ein ganz besonderes „endlich zuhause“-Gefühl geben. Und auch die Ausstattung wurde nach Fertigstellung des Umbaus nochmal nach Hinweisen von Gästen, z.B. um ein besseres Lichtkonzept, ergänzt. Ein Miteinander und Vertrauen sind und bleiben für uns der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste und der Zufriedenheit ihrer Familien.

Frau nimmt Brötchen beim Frühstück in der Anna 1908 Berlin

Unsere Gäste sind größtenteils Touristen aber auch Geschäftsreisende, von denen immer mehr privat zu uns kommen, zählen zu unserer Stammklientel wie auch Gäste, die von ihren in der Nähe lebenden Familien vertrauensvoll in unsere Hände gegeben werden.

Der Alt-Berliner Stadtteil Steglitz mit seinem gutbürgerlichen Wohnviertel bietet durch die gute Infrastruktur einen ruhigen Ausgangspunkt für Deine Stadterkundung. Problemlos erreichst Du die wunderschönen Ausflugsziele am Wannsee oder in Potsdam, genauso wie den Kurfürstendamm und den Zoologischen Garten. Gerne helfen Dir unsere Kollegen am Front Office der Anna 1908 mit der Tourenplanung durch diese aufregende Metropole.

Ob für einen Besuch bei Freunden, einen Städtetrip oder einfach mal für ein aufregendes Wochenende – Anna 1908 wird auch Deine Erwartungen erfüllen. Also komm vorbei und sieh selbst!

, , , , , ,
Fahrradfahrer beim Radrennen in Berlin
Velothon Berlin
fjord hotel berlin Über uns

Ähnliche Beiträge

Regenbogenflagge aus Pins Berlin
Der Nollendorfplatz liegt mitten in Schöneberg und ist dank seiner zentralen Lage ideal mit der U-Bahn und dem Bus zu erreichen. Von unserem Hotel LINDEMANN’S könnt Ihr sogar hinlaufen und…

Nollendorfplatz

Oranienburger Straße Berlin
Eine Flaniermeile der etwas anderen Art findet Ihr zwischen der Friedrichstraße und dem Bahnhof Hackescher Markt. Ob Kunst, Kultur, Bars, Restaurants… Die geschichtsträchtige Oranienburger Straße bietet für jeden Berlin-Besucher genau…

Oranienburger Straße

Menü

Yummy... Ja, auch wir nutzen Cookies.
Durchs Weitersurfen stimmst Du dem zu. Hier erfährst Du mehr über unsere Cookies.