Eine Oase…

Heutzutage findest Du im fjord hotel berlin eine Oase im Trubel Berlins. Zwischen Sehenswürdigkeiten und dem Regierungsviertel, inmitten des attraktiven Bezirks Tiergarten begrüßen wir Dich bei uns mit klarem Design und persönlichem Service. Die Übergänge zwischen Wohnviertel und Sehenswürdigkeit, neu und alt oder Ost und West sind hier in der Umgebung fließend. Berlin ist hier eine Einheit, Du wirst nicht spüren, ob Du gerade in Tiergarten oder Mitte stehst. Am Front Office bekommst Du von uns Tipps, wie Du am besten Deinen Berlinausflug vom fjord hotel berlin aus starten kannst.

Unser Feines im fjord hotel berlin bei den LINDEMANN HOTELS®!

Aber damals, als Petra und Emil Lindemann 1993 das heutige fjord hotel berlin unter dem Namen Flair Hotel eröffneten, war noch einiges anders. Vier Festangestellte und fünf Auszubildende bewirtschafteten die 57 Zimmer des Hotels und hießen regelmäßig Busgruppen willkommen. Hauptverkaufsargument war und ist auch heute noch die gute Lage zum Kulturforum und Potsdamer Platz, der damals Europas größte Baustelle war. Auch das Frühstück auf der Dachterrasse lockte sogar Berliner zum Verweilen in luftiger Höhe.

2010…

…hatten dann aber die Duschhocker ihren Dienst erfüllt und wanderten in große Müllcontainer und aus dem Busparkplatz wurden Parkplätze für Pkw. So beendete Lars Lindemann mit vielen weiteren Maßnahmen die Ära der großen Reisegruppen und heißt seitdem Individualreisende wie Dich aus aller Welt in 64 Zimmern willkommen.

Unsere Kollegen, egal ob Urgesteine von ganz früher oder neue Kollegen, machen unser Haus zu etwas besonderem. Hier weht ein frischer Wind. Das fjord hotel berlin hat seinen ganz eigenen Charakter und Charme und das merkt man nicht nur am Team, sondern auch in den Zimmern und in der Ausstattung. Zum Beispiel wurde aus dem früheren Frühstücksraum mit der Dachterrasse in der 7. Etage stylische Zimmer mit zum Zimmer gehörenden privaten Sonnenterrassen und bequemen Liegestühlen. Der Frühstücksbereich ist im Erdgeschoss und hat eine eigene Terrasse, auf der Du im Sommer gemütlich draußen frühstücken kannst oder auch abends Dein Bier oder Glas Wein genießen kannst.

Du wirst merken, im fjord hotel berlin fühlst Du Dich schnell „endlich zuhause“ und kannst sowohl mit der Berliner Schnauze unserer Kollegen wie auch mit deren Kompetenz rechnen. Wir sind flexibel und einfach total Berlin!

Überzeug dich selbst und komm ins fjord hotel berlin.

, , , , , , , ,
Anna 1908 | Über uns
IFA Berlin 2020

Ähnliche Beiträge

CALMA Berlin Mitte - LINDEMANN HOTELS® Berlin
CALMA Berlin Mitte Wir entdeckten dieses traditionelle Berliner Gebäude und verliebten und gleich in die Lage und seine ungewöhnliche Architektur. 2012 haben wir es dann zu einem der unseren gemacht…

CALMA Berlin Mitte | Über uns

Berliner Fernsehturm bei den LINDEMANN HOTELS® in Berlin

Finde Deinen perfekten Sommerurlaub in Berlin | Direkt buchen und nur für kurze Zeit bis zu 15% auf Deinen Sommerurlaub in Berlin sparen

Sommerurlaub in Berlin

Menü